SC = Träumerforum, oder Suche nach Geschenken ????
Hallo Freaks !!!!!!! :D :D
Beobachte in letzter Zeit ein reges Suchen im SC, wobei mir auffällt, das
die "Wünsche" nach Halbgeschenken deutlich zunimmt.
Soll jetzt nicht heissen, dass ich mich bei meinen Verkäufen,betroffen
fühle. Ihr wisst, wie ich zur "Geiz ist geil" Mentalität stehe, und ich meine
lieben Krönchen lieber behalte, bevor ich sie verschleudere !
Wundere mich nur, dass diverse Uhren, die angeblich händeringend gesucht werden, einfach nicht verkauft werden ?? :stupid: :stupid:
Spinner, Träumer, Suche nach Beschäftigung ??????????????
Ableger der Pennerinstitutes in Nürnberg ???
Ein paar Statements der Anbieter würden mich auch interessieren.
Trotz allem ein freundlicher 1. Mai Gruss :D
Terminator
RE: SC = Träumerforum, oder Suche nach Geschenken ????
Hallo Termi ......... =)
Ist mir auch schon aufgefallen - gesucht wird vieles, gekauft recht wenig.
Abwarten bis den Verkäufern die Luft ausgeht scheint die Devise zu sein ............ :rolleyes:
Ich pers. biete über die SC nichts mehr an - lieber spreche ich die Leute direkt an (falls ich mich wirklich mal von einem meiner Sahneteilchen trenne) oder wenn ich weiß das sie suchen - aber auch dieses "Ansprechen" beschränkt sich auf eine sehr sehr kleine, von mir selektierte Anzahl von Usern - nämlich genau auf die von denen ich weiß das sie den fairen Umgang pflegen und realistische Preisangebote unterbreiten............. =)
Lieber allerdings kaufe ich ............. ;) :D :D
Zitat:
Original von Terminator
Hallo Freaks !!!!!!! :D :D
Beobachte in letzter Zeit ein reges Suchen im SC, wobei mir auffällt, das
die "Wünsche" nach Halbgeschenken deutlich zunimmt.
Soll jetzt nicht heissen, dass ich mich bei meinen Verkäufen,betroffen
fühle. Ihr wisst, wie ich zur "Geiz ist geil" Mentalität stehe, und ich meine
lieben Krönchen lieber behalte, bevor ich sie verschleudere !
Wundere mich nur, dass diverse Uhren, die angeblich händeringend gesucht werden, einfach nicht verkauft werden ?? :stupid: :stupid:
Spinner, Träumer, Suche nach Beschäftigung ??????????????
Ableger der Pennerinstitutes in Nürnberg ???
Ein paar Statements der Anbieter würden mich auch interessieren.
Trotz allem ein freundlicher 1. Mai Gruss :D
Terminator
Ich denke das aufgrund der gesteigerten Mitgliederzahl wir die Gebrauchtpreise nicht unwesentlich beeinflussen - im Gegenstatz zu Händlerangeboten im Feld, handelt es sich bei uns primär um Käufer und Verkäufer, die den Handel der gekauften Krönchen pflegen, um immer mal wieder in den Genuss eines anderen Krönchen zu kommen.
Je größer ein Forum desto breitgestreuter aber auch die Interessen - das lockt auch diejenigen, die fokusiert um des Profit willens verkaufen.
Sowohl Du, Wolfram, als auch einige andere haben für sich einen Kauf, Verkaufcodex fixiert - löblich !
Auf der anderen Seite sind hier vereinzelt Verkäufe zu beobachten, die dem Verkäufer derartige Verluste bescheren und Käufer in der Kaufmentalität irreführen.
Die goldene Mitte hatten wir mal, da waren wir ein kleineres Forum.
Grundsatz - jeder soll es machen, wie er es für richtig hält =)
Cheers,
Frieder
Magst teilweise Recht haben Frieder - oder es liegt daran das nur wenige von uns den Blick auf die (Preis)Realität bewahrt haben ............ ;) :D
Die Angebote die ich bisher gesehen habe - zumindest die von den Jung´s und Mädel´s der "alten Garde" - waren fair und realistisch.... =)
Und warum noch den Versuch starten bis unter die Gürtellinie runterzuhandeln ??
Sorry - da fehlt mir das Verständnis .......... ?(
Aber wie Du schon gesagt hast - jeder so wie´s beliebt - nur nicht mit mir ......... :D
Zitat:
Original von SL_55
Magst teilweise Recht haben Frieder - oder es liegt daran das nur wenige von uns den Blick auf die (Preis)Realität bewahrt haben ............ ;) :D
Die Angebote die ich bisher gesehen habe - zumindest die von den Jung´s und Mädel´s der "alten Garde" - waren fair und realistisch.... =)
Und warum noch den Versuch starten bis unter die Gürtellinie runterzuhandeln ??
Sorry - da fehlt mir das Verständnis .......... ?(
Aber wie Du schon gesagt hast - jeder so wie´s beliebt - nur nicht mit mir ......... :D
ja, vom gnadenlosen runterhandeln halte ich auch nichts, aber mal ehrlich, wenn die Verkäufer im Tagestakt die Preise purzeln lassen und dann mit hohen Verlusten verkaufen - das versaut das Preisniveau - gut für Käufer, die einfach abwarten und schlecht für Verkäufer.
Cheerio,
Frieder
Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.
Zitat:
Original von SL_55
Hallo Termi ......... =)
Ist mir auch schon aufgefallen - gesucht wird vieles, gekauft recht wenig.
Abwarten bis den Verkäufern die Luft ausgeht scheint die Devise zu sein ............ :rolleyes:
Ich pers. biete über die SC nichts mehr an - lieber spreche ich die Leute direkt an (falls ich mich wirklich mal von einem meiner Sahneteilchen trenne) oder wenn ich weiß das sie suchen - aber auch dieses "Ansprechen" beschränkt sich auf eine sehr sehr kleine, von mir selektierte Anzahl von Usern - nämlich genau auf die von denen ich weiß das sie den fairen Umgang pflegen und realistische Preisangebote unterbreiten............. =)
Lieber allerdings kaufe ich ............. ;) :D :D
:gut: :gut: 1000% agree :gut: :gut:
Ich möchte keine Uhr auf Teufel-komm-raus runterhandlen oder runtergehandelt werden - schon mit dem Hintergedanken des K´s, daß er die Uhr wieder mit Gewinn verkaufen kann.
Entweder jeder gibt seinen Vorstellungen nach, oder ich verzichte auf das Geschäft.
Deshalb ist für mich das SC beim Uhrenverkauf auch Tabu.
Ich verstehe die Hektik nicht !
Warum nicht Zeit lassen !
IHR verkauft ROLEX!
Manche werden angeboten und angeboten,Preise gesenkt wie faule Eier!
Es wird so zur Inflation der schönen Uhren mit der Krone und wir sind selbst Schuld !
ODER?
Gruss Pete!
Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.