Hallo Jungs,
heute ist es endlich soweit! GTA 5 kommt raus. Werde es mir heute in der Mittagspause holen.
Gibt es noch weitere GTA Verrückte im Forum? :bgdev:
Beste Grüße,
Alex.
Druckbare Version
Hallo Jungs,
heute ist es endlich soweit! GTA 5 kommt raus. Werde es mir heute in der Mittagspause holen.
Gibt es noch weitere GTA Verrückte im Forum? :bgdev:
Beste Grüße,
Alex.
Kann man das spielen, ohne vorher I-IV gehabt zu haben ?
hach.... und ich dacht es geht um Alfa Romeo....
Gruss
Wum
Also ich habs gestern schon angespielt und vorher noch nicht die Vorgänger gespielt zu haben. Funktioniert also. :D
Im Ernst: Habe mir mal zwei drei Rezensionen von Online-Redaktionen durchgelesen und das Fünfer GTA wird so positiv bewertet, dass man eig zuschlagen muss und als komplettester, komplexester und schönster Teil betitelt. Habe es mir deshalb gekauft, obwohl ich selten spiele. Alleine die Dialoge :verneig: Das Teil wird mir Spaß machen, denke ich.
Kommentar eines Bekannten auf Facebook:
"Rockstar, was hast du getan? Welch künstlerisch wertvolle fesselnde Welt hast du geschaffen? Man kann ca. alles und alle Erwartungen wurden so krass übertroffen.......... und ich spreche von 0,19% Spielfortschritt und 2 Blocks in denen ich mich bewegt habe....."
"Ein kleines Beispiel für Details: Nach einem Schusswechsel oder einem Opfer von Gewalt halten Anwohner und Angehörige Trauerzeremonien ab und legen zB Kränze nieder.."
Ich werds gleich weiterspielen. :gut:
Ich habe einen Mitarbeiter, der hat sich extra eine Woche Urlaub genommen.
Ist es nicht sinnvoller auf die PS4 zu warten, da die PS3 Version nicht kompatibel ist?
Und? Schon in iFruit ein Kennzeichen reserviert und den Hund trainiert?
Gibts das auf Mac?
Habs seit gestern (!), mal eben sechs Stunden nonstop versenkt, ohne es zu merken. Die Zeit verfliegt nicht nur im Spiel selber ;)
Hab alle Teile gespielt, V hat ein paar Anspielungen auf GTA: San Andreas, aber nichts, was den Spielspaß hemmen würde, wenn man es nicht kennt. Auf der PS3 sieht es ausgesprochen gut aus. Sollte die Zeit bis GT6 adäquat überbrücken...
Zum Warmwerden hatte ich vorher noch Saints Row 4 durchgespielt. Das bißchen GTA V von gestern hatte aber schon mehr Lacher als das gesamte SR 4.
Die Amis habens wohl mittlerweile auch bekommen, jedenfalls ist meine iFruit-App bisher nicht zu erreichen :(
Bin GTA Fan seit der ersten Stunde und freu mich extrem auf das 5er!!!
Ich war früher schon ein GTA-Fan. Für das Fünfer müsste ich mir erst eine PS3 und einen gescheiten Fernseher kaufen. Ob sich das rentiert? :grb:
Ich hols später auch.
Irgendwie muss ich ja die beiden Geforce Titanium Karten und die übertriebene CPU rechtfertigen :bgdev:
GTA V wurde für PC noch nichtmal angekündigt... :weg:
werds mir auch holen - das letzte GTA, das ich gespielt hatte, war Vice City.... SA hat mich gar nicht interessiert... aber das 5er jetzt macht schon echt hungrig :D
dumm nur, dass ab Samstag die Wiesn ist :D
Was für ein Preisverfall. Gestern noch 59 und heute schon 50 EUR beim großen Fluss. 8o
...hab gestern bis knapp 15 % Fortschritt gespielt, das Game ist der Burner :D
p.s. wird Zeit das bald die PC-Version folgt, auf der ps3 ruckelt es manchmal ganz schön
Beim großen Fluß. :rofl: