Weiss jemand vielleicht ad hoc den aktuellen Preis für ein Tauschglas der 116660?
Druckbare Version
Weiss jemand vielleicht ad hoc den aktuellen Preis für ein Tauschglas der 116660?
Normales kostet so um die 150€+,bei der DS wohl das doppelte wenn nicht sogar noch mehr.
Jedoch macht das kein Konzi sondern nur die Kölner wegen Wd ...
Und da wird das wohl noch teurer.
Ah, ok, Danke Udo!
Da ist Rolex echt preiswert! Neulich zeigte mir der Uhrmacher ein Ersatzglas für eine Breitling Transocean für 900 €! 8o :rofl:
Moment. Den tatsächlichen Preis des DS-Glases hat ja noch keiner genannt. Wer weiss, wer weiss...:ka:
Und? Was kostet der Spaß?
Na telefoniert doch mal rum ....
Muss den alten Faden nochmal anpacken...
Kann mir jemand auf die Schnelle sagen was ein Glaswechsel kostet und
ob den überhaupt ein Konzi macht?
Oder geht's direkt nach Kölle ???
Das hab ich schon vermutet...
Und zu den Kosten?
Hat jemand ne Idee?
In Köln anrufen und fragen.
Nee nee Udo, die Idee wäre viel zu einfach und auch zielführend :D ;)
Stimmt Manon,warum einfach wenn man auch rätseln kann ;-)
Süß, ihr zwei. Wie Bonnie und Clyde.
Oder wars Bernard und Bianca ... ? =)
A Hörnchen und B Hörnchen Paddy
Wenn man nicht antworten kann ( oder will ) könnte man ja auch einfach mal nichts sagen. Aber nein, man(n)/ Frau muss ja seine überlegende Stellung durch ständige Partizipation demonstrieren.
Jetzt musste ich doch glatt erst mal Googel nutzen Leon.
Da die DS doch eine sehr spezielle Uhr ist,kein Konzi in Deutschland sie abdrücken kann und daher nur Köln ..... fand ich den Tip einfach mal in Köln nachfragen schon sehr zielführend.Aber ok,wenn du das anders siehst .....
Nö,kein Fehler.Nur können solche Fragen nicht beantwortet werden.Keiner weiß ob auch ZB und Zeiger beschädigt wurden,keiner weiß ob eine Revi notwendig ist,keiner weiß ob eventuell noch Lünette defekt ......
Munteres rätseln mit Zahlen von XXX€ bis XXXX€.Was nützt da der Preis vom Glas,den noch vielleicht einer aus 20XX .....