Die werden immer besser.
Die meisten werden wissen, dass man sowas nicht anklickt, dennoch: Nicht klicken, löschen!
Anhang 34304
Druckbare Version
Die werden immer besser.
Die meisten werden wissen, dass man sowas nicht anklickt, dennoch: Nicht klicken, löschen!
Anhang 34304
Danke für die Warnung! :gut:
Habe den Dreck in letzter Zeit auch schon einige Male zugestellt bekommen...
Die sieht verdammt echt aus. 8o
Jep. Wäre die Tage da auch fast drauf reingefallen. Mir fiel im letzten Moment nur auf, dass die Empfänger E-Mail gar nicht bei PayPal hinterlegt ist...
Ja, der die Mail Adresse hat mich auch erst stutzig gemacht.
bei paypal mails halt immer über die seite einloggen und nachschauen was los ist...so passiert nix. nicht irgendeinen link anklicken und da einloggen.
ich bekomm den kram obwohl ich garkein konto mehr habe..
Danke für die Info.
Habe mal eine andere Kredtikartenverifizierungsemail von PP bekommen, war auch nicht echt...
Dazu in letzter Zeit häufig Banken mit der Bitte um Telefonbanking PIN aktualisieren,
auch eine amazon fake mail kam an,
allen eMails war gemein, dass sie "gut gemacht" waren, Erscheinungsbild, Rechtschreibung etc.
allerdings, wenn man bei den Banken kein Konto hat, die eMails an Adressen geht, die gar nicht für die Dienste genutzt werden...und einem klar sein sollte, dass alle solche Institutionen NIE per eMail nach Passwörtern fragen, kann man wohl diese alle löschen
die kommen ständig
sind sehr gut gemacht
Zahlt halt Einkäufe per Überweisung und ihr habt diese Probleme nicht. Paypal verteuert den Online-Handel um satte 2%.
Mag sein, aber Paypal beschleunigt den Onlinehandel um rund zwei Tage, weil die Banken mit den Überweisungen nichts gescheites zustande bringen.
web.de filtert mir 99,9x% dieser Mails direkt die Ordner unbekannt bzw. unerwünscht. Und dort lösch ich sie ungelesen. Die echten Paypal Mails (Zahlungsbestätigungen, etc) landen im korrekten Maileingang.
1und1 und t-online nicht.
Ich bekomm' in der letzten Zeit immer täuschend echt aussehende Amazon-Mails, in denen mir meine Bestellung von irgendwelchem Sex-Spielzeug bestätigt wird.
http://dl.dropbox.com/u/10467983/Scr...pu2-j-5dfw.jpg
– Da freut man sich schon auf die Lieferung (:D), und dann stellt man fest, dass man da wohl doch betrogen werden sollte. Gibt sicherlich einige, die da ihre Bestellungen übereilt stornieren wollen und den Link in der Mail klicken. ;)
Danke für die Warnung; diese Amazon Mails kannte ich noch gar nicht.
Danke für den Tip !
Wenn ich " paypale " wird sich gleich wieder ausgeloggt nach der Überweisung !
Heiner, da wäre ich an Deiner Stelle aber sehr hellhörig.
Nicht, dass da einer Deinen Account gehackt hat..... 8o