Hallo,
ich bin auf der Suche nach dem Milgauss Handbuch / Manual in Deutsch oder Englisch - als pdf oder Fotos / Gescannt.
Hat jemand von euch so etwas? Mein Handbuch ist nämlich auf Italienisch - verstehe kein Wort :grb:
Grüße
Maksim
Druckbare Version
Hallo,
ich bin auf der Suche nach dem Milgauss Handbuch / Manual in Deutsch oder Englisch - als pdf oder Fotos / Gescannt.
Hat jemand von euch so etwas? Mein Handbuch ist nämlich auf Italienisch - verstehe kein Wort :grb:
Grüße
Maksim
Ahhhh,billig gekauft :D
Bekommst du in deutsch bei Rolex Köln,allerdings werden dort keine Wünsche nach einem bestimmten Druckjahr berücksichtigt :bgdev:
Meist sogar umsonst wenn man höflich anfragt;)
Jo beim Grauen gekauft - X EUR günstiger als WEMPE, und WEMPE hatte es nicht mal vorrätig sondern 1 Monat Lieferzeit °_°
Lege aber keinen Wert auf LC 100 - da ich die Uhr jeden Tag trage :D
Nachteil - lag eben nur auf Italienisch das Handbuch bei. Aber cool, danke für die Info. Dann frage ich mal ganz Freundlich am Montag dort an.
Krone auf erste Stufe raus= Gangreserve einstellen. Krone auf zweite Stufe= Uhrzeit einstellen. Hinterher wieder Krone rein drücken und zuschrauben. Viel mehr steht da nicht drin!
super Hannes :-) Vielen Dank. Hmm.. Mir fehlt eigentlich in beiden Handbüchern (Dt. & IT) die Auflistung, wie man die Uhr legt, um den Gang anzupassen.
Ist das normal? Ich meine die DD oder DJ hatte das im Handbuch stehen.
DD nicht
Booklets immer in Köln ordern. Die sind sehr nett!