-
Austria Wieeeeeeenn
Hi,
Nur damit ich meiner ungebrochenen Freude Ausdruck verleihen kann wurde dieser Beitrag erstellt:
Die Leute wollen wissen,
Wer wir sind?
Wir werden ihnen sagen,
Wer wir sind!
Wir sind die Jungs aus Favoriten,
violett ist unser Team!
In der Hauptstadt von Europa,
in der Vorstadt sowieso:
Austria ist das beste Fussballteam
-
Glückwunsch an den Verteilerkreis! Feine Leistung :gut:
-
und heute wird der Traum wahr!
-
Es müßt schon mit dem Teufel zugehen, dass das net klappt!
-
Ich drücke euch die Daumen :gut:
-
Bin ja nicht gerade der Oesi-Fussballkenner, allerdings freue ich mich immer wie ein Kind, wenn die elenden RB nichts zustande bringen :gut: Tradition kann man sich halt nicht kaufen. Darum drücke auch ich heute die Daumen.
-
...und ich bin live dabei!
-
Es geht nix über "live dabei" :gut:
-
Würd mich freuen wenn's wieder ein österreichischer Klub in die Königsklasse schafft - hauptsächlich wegen der 5 Jahreswertung, dennoch in Wien nur RAPID :bgdev:
-
Rapid hat ja auch noch die Chance, in der Euroligue mitzumischen :D
-
-
JA, wird noch ein hartes Stück Arbeit. 1:0 ist kein guter Polster für eine Auswärtspartie. Jetzt kann Dila Gori (klingt wie ein Gericht beim Chinesen) nicht mehr so mauern und MUSS offensiver spielen - sollte also leichter werden.
Aber auch die Austria muss sehr auf der Hut sein. Der Trainer von Dinamo ist weg - Trainereffekte gabs schon einige.
Zudem kündigten die Kroaten einen Sturm auf Wien an.
Also wünschen wir beiden Teams das Beste - Salzburg ist ja schon durch
-
Zitat:
Zitat von
Gertschi
Rapid? Was ist das?
Der Rekordmeister :dr:
-
Zitat:
Zitat von
der_wiener
Der Rekordmeister :dr:
Lächerlich! Es gib nur ganz wenig Menschen (müssten 1928 geboren sein), die miterlebt haben, dass Rapid öfter Meister als Austria geworden ist...
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Österre...ster_(Fußball)
-
Aso, man muss also die Titel allesamt miterlebt haben, kenn mich aus.
Viel Glück heute :dr:
-
nein, soll nur unterstreichen, dass die Rapid-Zeiten schon lange vorbei sein! ;) :dr:
-
jawoll...a Rapid vs. Austria Stänkerei :bgdev:
los gehts Burschen!!! :D
-
Sollten die Lilafarbigen es heute schaffen, bin ich gespannt ob sie das Prateroval auch voll bekommen 👹
-
Könnt ich mir schon vorstellen! Wer weiß, wann es wieder CL-Fußball in Ö geben wird!
-
Die haben doch schon Probleme bei einem Derby ihre 13.000 Sitzplatz "Arena" voll zu bekommen.
:weg: