Hoffe es gefällt und bedenkt bitte, dass die Zielgruppe etwas jünger und cooler ist! :D
https://www.facebook.com/photo.php?v...type=2&theater
Druckbare Version
Hoffe es gefällt und bedenkt bitte, dass die Zielgruppe etwas jünger und cooler ist! :D
https://www.facebook.com/photo.php?v...type=2&theater
Vielleicht hätte ich das Ding nicht am Ende ins Klo geschmissen.....
Was kosten die Teile denn?
EUR 199.00. Genau das findet die Zielgruppe cool. Der Speaker ist komplett wasserdicht, 15 Stunden Akku, 15 Meter Reichweite, 3 Geräte gleichzeitig pairen, Sound im Blindtest besser als alle Mitbewerber, Formfaktor einzigartig.
Das Video gefällt mir. Prima!
:gut:
Kann man das schon kaufen?
Wahnsinn, das sind die Steuerzahler von Morgen?
produkt ist cool, der spot ist ein wenig behäbig, langatmig, zwanghaft witzisch, erklärbärmässig - abgesehen vom produkt hätte es genau diesen spot bereits vor 10 oder 15 jahren geben können, ich finde den bemerkenswert altbacken.
gibts auch eine videoversion für die "nicht nsabooker"?
Danke, Ulrich! Vor 10 Jahren hätte ich sowas nie approved bekommen! Es ist nicht ganz einfach einen provokanten Spot zu machen, der in allen Ländern problemlos verwendet werden kann.
alleine das fb im link reicht mir um nicht drauf zu klicken ;)
Handwerklich sicher ganz ordentlich gemacht. Aber ich bin nicht die Zielgruppe und finde es widerlich, spricht mich überhaupt nicht an. Daher sicher genau richtig für die Steuerzahler von morgen. Wenn sie nicht auf dem Klo abhängen und sich fremdfinanzieren lassen. Allein schon das Geflimmere. Und das Produktdesign ist für mich eine Mischung aus Ata- und Coladose.
Die Idee mit dem Handy, das herunterfällt und sich sofort mit der Box verbindet finde ich ganz gut.
Allerdings mit dem Bahnhofsklo kann ich mich gar nicht anfreunden - viel cooler hätte ich ein Klo im Hilton oder noch nobler gefunden, und dann kommen die Punks zum feiern - das wäre provokant, vor allem, wenn der Portier noch versuchen würde, die zu vertreiben.
Dazu kommt noch, dass das Licht zu grell ist - kommt irgendwie wie Leuchtstoffröhre rüber - Partylaune kommt da bei mir nicht auf.
Aber ich bin ja nicht die Zielgruppe ;-)
Bin grad geschockt 8o - hatte mich bis vor ein paar Minuten selbst zur Zielgruppe der jüngeren & coolen dazugezählt.
Kann mich aber weder mit Facebook, noch mit den im Video gezeigten Leuten identifizieren. Irgendwie habe ich die
ganze Zeit assoziationen mit Lady Gaga (mag ich auch nicht) gehabt, als ich das Video (ohne Ton) im Büro
angeschaut habe....
Im Hinblick auf die wachsenden Käuferschichten in fortgeschrittenem Alter, hätte ich mir den Spot auch sehr gut im Seniorenheim vorstellen können; mit einem scheppernden Finale in der Bettpfanne... :D
Die Musik ist gut, sonst spricht mich der Spot nicht an. Die Idee ist zwar ganz witzig, aber nicht jeder Jüngere ist entweder tätowiert/ hat einen Tunnel im Ohr/ einen Undercut oder alles zusammen.
Kann dem Spot nichts abgewinnen spricht mich null an.
Hier ein ähnliches Produkt: http://grainaudio.com/collections/gr...s/products/pws - die 4 Bilder z.B. - die sprechen mich deutlich mehr an.
Gruß,
Oliver