Hallöle,
kann man eigentlich die "Aufziehkrone" ausrichten lassen?
cu
stefan, der noch immer keine Zweitrolex hat
Druckbare Version
Hallöle,
kann man eigentlich die "Aufziehkrone" ausrichten lassen?
cu
stefan, der noch immer keine Zweitrolex hat
Nö. Wozu auch? ;)
Hi Hannes,
damit sie so geil ausgerichtet ist wie auf unserer Forumsuhr.
cu
Selbst das Bild ist bearbeitet :D
Alles klar,
hätte ich mir eigentlich denken können - welche Ebene hast du denn dazu verwendet?
cu
???? Die Macht war halt mit mir ;)
Tja - da muss ich dann wohl meine Krone neu lasern ...
cu
Ihr könnt gerne meine Sub knipsen, da passt die Krone :D :D
Hatten wir ja schonmal das Thema. Rolex wirbt sogar dafür, dass die Krone eigentlich gerade stehen sollte.
Bei den Sporties scheint das aber Zufall. Ich hatte wohl Glück, würde sagen die Chancen stehen so 1/180 8o
Ob die Krone oben ist, kommt halt immer darauf an wie stark man die Aufziehkrone zudreht.
1:360 ;)Zitat:
Original von Moehf
würde sagen die Chancen stehen so 1/180 8o
Gruß
Dirk
Das ist mir ganz neu. Nicht mal bei meiner WG DD steht die Krone gerade.Zitat:
Original von Moehf
Rolex wirbt sogar dafür, dass die Krone eigentlich gerade stehen sollte.
Bei den Sporties scheint das aber Zufall.
Nee, 1 Grad fällt noch nicht auf, das kann man durchgehen lassen :DZitat:
Original von dibi
1:360 ;)Zitat:
Original von Moehf
würde sagen die Chancen stehen so 1/180 8o
Gruß
Dirk
Zitat:
Original von Virtuose
Ob die Krone oben ist, kommt halt immer darauf an wie stark man die Aufziehkrone zudreht.
LOOOL -
und davon hängt es dann ab, ob sie 50, 100, 300, 610 oder 1220 m wasserdicht ist :D
Hier war´s. Eigentlich könnte man da Rolex mal drauf ansprechen. So eine Werbung ist ja schon fast eine Zusage, dass es zumindest bei diesem Typ so sein müsste:
http://img.photobucket.com/albums/v3...lexwerbung.jpg
Warum kümmert man sich um so eine Nichtigkeit? Keine Frau im Hause?! :stupid:
Mal unter uns: Mir reichen 50 m und ich bin sicher ca. 98% der übrigen Sportie-Träger auch.Zitat:
Original von oysterfan
Zitat:
Original von Virtuose
LOOOL -
und davon hängt es dann ab, ob sie 50, 100, 300, 610 oder 1220 m wasserdicht ist :D
Nö, sonst bräuchte ich ja kein Forum :DZitat:
Original von VintageWatchcollector
Außerdem finde ich das schon eine interessante Sache. Beim Glas schaut ja auch jeder, dass die Laserkrone bei 6 Uhr ist und nicht auf halb acht :wall:
Eigentlich ist es schon fu rzegal, nur diese Werbung ist ja eigentlich Vortäuschung falscher Tatsachen, wie man hier sieht.
Das sehe ich anders. Betrachte mal die Autowerbung, speziell Printmedien. Dort siehst du auch alle Felgen schön ausgerichtet, Stern/Propeller exakt waagerecht. Niemand würde auf die Idee kommen, dass das auch in der Realität immer so sein wird. ;)Zitat:
Original von Moehf
Außerdem finde ich das schon eine interessante Sache. Beim Glas schaut ja auch jeder, dass die Laserkrone bei 6 Uhr ist und nicht auf halb acht :wall:
Eigentlich ist es schon fu rzegal, nur diese Werbung ist ja eigentlich Vortäuschung falscher Tatsachen, wie man hier sieht.
LOL, da ist aber keine Nahaufnahme von einem Cockpit oder dem Tacho drin, wo "Mit Liebe zum Detail" oder so dransteht und dann kommt die Karre und der Zeiger steht schon im Stand bei 120 kmH :wall: :wall:Zitat:
Das sehe ich anders. Betrachte mal die Autowerbung, speziell Printmedien. Dort siehst du auch alle Felgen schön ausgerichtet, Stern/Propeller exakt waagerecht. Niemand würde auf die Idee kommen, dass das auch in der Realität immer so sein wird. ;)Zitat:
Original von Moehf