Ein Neuer stellt sich vor
Hallo Forum!:winkewinke:
Da ich neu in eurem schönen Forum bin, möchte ich mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Stefan, 26 Jahre alt und seit 3 Jahren abhängig. Angefangen hat alles im uhrform, das die meisten von euch wohl auch kennen, und einem Seiko 5 Diver...meine erste Automatik. Nach einigen Monaten störte mich jedoch der fehlende Handaufzug und zudem sehnte ich mich nach einer Uhr mit schweizer Werk. Budget und Geiz bedingt:rolleyes: bin ich dann bei einem kleinen Privatlable gelandet. Das Modell meiner Wahl sah der Sub recht ähnlich, da Rolex für mich schon immer eine faszinierende Ausstrahlung hatte.:verneig:. Und wieder war ich einige Monate mit der Uhr zufrieden, doch die Sucht wurde immer stärker...also wurde sie verkauft und eine Tissot kam ins Haus. Diese blieb dann sogar ein ganzes Jahr bevor ich sie wieder verkaufte. Der Wunsch nach einer Rolex wurde immer größer, doch wie schon erwähnt, war ich zu der Zeit nicht bereit mehrere Tausend Euro für eine Uhr auszugeben. Also landete ich bei...ich trau mich gar nicht es zu sagen:oops:...einer Steinhart Ocean One...der Sub-Kopie schlecht hin:wall:. Mir gefiel das Design einfach so gut, dass ich nicht widerstehen konnte. Nach nur 4 Monaten fühlte ich mich irgendwie schuldig...der Design-Klau war einfach zu frech und ich musste mich von ihr trennen.
Nun nenne ich eine Longines Hydro Conquest mein Eigen und bin soweit auch ganz zufrieden aber irgendwie schon wieder nicht voll und ganz=(.
Mir ist einfach klar geworden, dass es eine Krone werden muss! Da ich noch Student bin und nicht einen Großteil meines "Vermögens":rofl: in eine Uhr stecken möchte und meine größte Leidenschaft - das Reisen - auch ein ganz schöner Geldvernichter ist, möchte ich mir nun eine schöne Vintage Rolex zulegen. Sowohl die Datejust als auch die Air-King gefallen mir sehr gut und ich hoffe für max. 2000€ schon bald eine der Beiden mein Eigen nenne zu können.
Ich freu mich auf eine schöne Zeit hier im Forum und hoffe euch nicht allzu sehr gelangweilt zu haben.:embarassed:
Mit freundlichen Grüßen
Stefan:winkewinke: