Hallo zusammen bin neu im forum woll mal euren rat einholen ob ich meine neue rolex gmt master 116710LN mit in den urlaub nehmen soll, gehe 3 wochen nach italien an den strand.
Druckbare Version
Hallo zusammen bin neu im forum woll mal euren rat einholen ob ich meine neue rolex gmt master 116710LN mit in den urlaub nehmen soll, gehe 3 wochen nach italien an den strand.
Na klar!
Jau:gut:
Grüsse Jan
Dafür darfst Du aber keine PTM sein!
Und ohne bedenken auch mit ins wasser?
Ja. Und abends immer schön unter den Wasserhahn damit, Sand, Salz und Sonnencreme abspülen. :op:
Gruß
Erik
Was meinst du mit ptm?
Deswegen hat man eine Rolex!!!
Immer und überall !!!
Schwimmen, Tanzen, Sesselliftfahren etc....
Seid Ihr denn alle wahnsinnig!?
Wie kann man denn auch nur im Entferntesten daran denken, eine GMT mit auf Reisen zu nehmen...? :op:
Na klar, und schönen Urlaub :gut:!
Werden die kratzer erheblich sein nach 3 wochen strand?
:motz:
Also mit Italien hätt ich eher nur wenig Bedenken...kritischer ist die Hinfahrt durch AU :D
Nein das bin ich gar nicht, habt ihr ein paar fotos von euren uhren nach den ferien
Sowas? :D
http://www.r-l-x.de/forum/showthread...=1#post2712874
Gruß
Erik
..es bleibt doch eine Uhr, wenn durch Sand oder Steine Kratzerchen oder Macken drann kommen, was dann ?
Hat das Leben dann noch einen Sinn ?
Hmmm, ich würde sie mitnehmen, ggfs gibts ja einen Safe im Zimmer, da kann sie immer noch rein, wenn man zu ängstlich wird...
Ohne Uhr fahre ich nicht in Urlaub !
Uhr an den Arm und gut ist. Wofür gibt man mehrere tausend Euro aus, wenn man die Uhr dann nicht trägt? Eine Rolex hält das aus.