Hi,
mir hat man gesagt, dass die Produktionszahlen für die Daytona erhöht werden sollen.
Kann das jemand bestätigen?
Gruss an alle
Druckbare Version
Hi,
mir hat man gesagt, dass die Produktionszahlen für die Daytona erhöht werden sollen.
Gruss an alle
ja mein Konzi, der meinte auch es käme ne LV-Schwemme bald.
harharhar
:muede: :muede: :muede:
ECHTE oder Fakes :D
sorry Frank, wer ist "man" :rolleyes:Zitat:
Original von Frank001
Hi,
Gruss an alle
....... jawohl ist hiermit bestätigt ...... :gut:
die sub, sea, gmt, ex usw laufen halt nicht mehr so gut, da müßen die rolex arbeiter halt daytonas zusammenbasteln :rolleyes:
leo
frühstens, wenn nächstes Jahr die Regierung wechselt und Hartz IV abgeschafft wird ... ;)
:muede: :muede: :muede:
lol.Zitat:
Original von Frank001
Hi,
Gruss an alle
Das wird schon seit 4 Jahren gesagt......
:tongue:
MAINZELMÄNNCHENZitat:
Original von 16610 LV
sorry Frank, wer ist "man" :rolleyes:
Und die LV's gibt es nur dieses Jahr :D :D
Gruss Rob
looooooooool :D
Zitat:
Original von Hannes
MAINZELMÄNNCHENZitat:
Original von 16610 LV
sorry Frank, wer ist "man" :rolleyes:
=) :D
oder
DER MANN IM MOND ;)
umsatzeinbruch bei rolex um 35%, preise werden ab 1.5 um 15% gesenkt, sagte man mir.,
@ MODS
AB IN DIE SEMMELN ....
SONST HABEN WIR HIER GLEICH 30 SEITEN IN 10 MINUTEN ... ;)
:D
:D :D
:D :D :D
Aber nach Basel 2005 kostet eine 16610, 4200 und die LV 4700....
hat man gesagt ;)
Gruss Rob
Schön für mich dann ist die Wartezeit nur noch 9 Jahre. Ich freu mich :D :D
Vergiss diese schwachsinnige Aussage. Warum um Himmels willen sollte Rolex das tun? Ich sage Dir warum nicht. Die Tatsache, dass die Daytona eine der gefragtesten aktuellen Uhren ist, resultiert in einem schier unglaublichen Aufmerksamkeits-, Popularitäts- und Habenwollen-Effekt und letzten Endes Marketingkommunikationsrückenwind sondergleichen. Rolex verdient mit den Stahl-Daytonas sowieso weit weniger Geld, als es sie kosten würde die gleiche Aufmerksamkeit und Aura mit anderen Kommunikationsmitteln zu erzeugen, selbst bei gesteigerter Produktion. Vielleicht würde bei mehr Angebot auch die Nachfrage und die ganzen kommunikativen Vorteile zusammenbrechen. So blöd sind die bei Rolex nicht, Stiftung hin oder her. :-)Zitat:
Original von Frank001
Hi, mir hat man gesagt, dass die Produktionszahlen für die Daytona erhöht werden sollen.
Kann das jemand bestätigen? Gruss an alle