Servus,
benötige eure Hilfe, siehe Titel, eine Sea-Dweller aus 2008 (keine durchbohrten Hörner) hat keine Rehaut-Gravur, passt das?
Merci :-)
Frank
Druckbare Version
Servus,
benötige eure Hilfe, siehe Titel, eine Sea-Dweller aus 2008 (keine durchbohrten Hörner) hat keine Rehaut-Gravur, passt das?
Merci :-)
Frank
Hallo,
die Seadweller gibt es nur ohne Rehaut.
Gruß
16600 hatte nie eine gravierte Rehaut. Die gab es erst bei der 116660.
:D
Und es heißt DER Rehaut. Wenn es sogar unser Cheffe falsch schreibt, erlaube ich mir, dies anzumerken.
Beste Grüße,
Kurt
Ich weiß noch nicht mal wie man es ausspricht... :weg:
16600 hatte nie einen gravierten Rehaut. Den gab es erst bei der 116660.
Echt? So? :kriese:
Korrekt!
Merci grande!
Nach 6 Jahren der falschen Aussprache(in denen sich mein Konzi wahrscheinlich hinter meinem Rücken vor Lachen weggeschmissen hat) wurde es doch langsam Zeit...
:oops:
zwar weiß ich jetzt, wie man IHN ausspricht ... aber ich glaub, das klingt bei mir iwie lustig:ka::rofl:
Bei mir auch. Röo, passt. :D
Ich befürchte sogar, bei unserem Uhrmacher weiß niemand etwas mit diesem Begriff anzufangen, wenn er korrekt ausgesprochen wird. ;)
für mich bleibts einfach der "Innenring" ... :supercool: bevor ich mich mit dem gekünstelten RÖÖOO vollends lächerlich mach ^^
im Wempe-Rolexshop in Berlin spricht die Uhmacherin (evtl. Uhrmacher Meisterin?) nicht von der "Lünette" sondern bezeichnet diese als "Drehring"
Das ist ja auch korrekt.