diese Typen? Bin ich kürzlich durch Zufall drauf gekommen und hab mir einen Satz hochwertiger Kopien für´n paar Euro fuffzig kommen lassen. Hinter Glas im Büro machen sie sich gut, auch wieder so ein Flashback :gut:
Anhang 31468
Druckbare Version
diese Typen? Bin ich kürzlich durch Zufall drauf gekommen und hab mir einen Satz hochwertiger Kopien für´n paar Euro fuffzig kommen lassen. Hinter Glas im Büro machen sie sich gut, auch wieder so ein Flashback :gut:
Anhang 31468
cash is beautiful
Yes - I LOVE IT!
mhhh...?? ich seh links nix
Gruss
Wum
sind keine belgischen Dollars ;)
Ich erinnere mich auch noch an die Zeit, als wir noch echtes Geld hatten ...:D
Hätte ich auch gerne, da ich schon garnicht mehr weiß wie sie aussieht " die gute alte Zeit" :D
Dürfte dann auch immer für den gleichen, hundert Mal durchgekauten Gesprächsstoff sorgen... wieso auch nicht!
Ich bekenne mich auch zum "Bargeld-Liebhaber" , aber nur wenn's mein eigenes ist komischer weise ;-))))
Whoa, der Hunderter. Vor dem hatte ich echt Respekt. Nen Hunderter auszugeben damals, war mit einem Hochgefühl verbunden. Die grünen Dinger heute flutschen nur so weg.
Und der Tausender war auch geil. Und der Fünfhunderter. Und der Fuffi.
Einfach alle(s).
... nur der Fünfer sagt mir nicht so viel. Aber besonders der Fünfziger erzeugt so ein angenehmes Gefühl - hab ich selten mal als Kind geschenkt bekomen. Und ich kann mich erinnern, mal einen verloren zu haben. Katastrophe.
Super Idee, gefällt mir wahnsinnig gut. :gut:
Ist eine Überlegung wert ;)
Ich habe mal als 7-8-jähriger einen Fuffi auf der Straße gefunden. So reich habe ich mich nie wieder gefühlt...
hach, ja. 100 DM, das war was - da werden Geburtstagserinnerungen wach :)
Gruß,
Oliver
Top, die gute alte Mark, ich liebe und vermisse die Optik der Geldscheine immer noch.
Immer noch beeindruckend finde ich den Braunen Riesen (1000er).
Hast du einen Link, zur Bezugsquelle?
Ja, die alten Zeiten mit richtigem Geld. Mit einem 1000er in die Stadt und man konnte gar nicht so viel schleppen wie man davon kaufen konnte, geht man jetzt mit einem 500er weg, sieht man gar nicht was man gekauft hat.
Die DM Münzen habe ich noch hier liegen und aus sentimentalen Gründen einen 5 Mark Schein.
Ich habe mir einen Fünfer und einen Zwanziger aufgehoben.
karli hat sogar noch einen Tausender. Mann, war das noch schönes Geld.
Damals reichte ein 100er für ein ganzes Kirmeswochenende, inkl. Essen, Trinken etc. pp.
Heute wird's wohl mit nem Fuffi an einem Tag schon sehr eng.
Hab mich mal im karli-Stil versucht - aber das Original schlägt leider nichts (leider finde ich es nicht):
http://i44.tinypic.com/2hyxuv9.jpg
Ah ja, genau. Danke. ich dachte, es wäre sogar ein alter Tausender gewesen.