Handel perfekt - Bank sch...se
Hallo zusammen
Habe heute mit Herrn Kündgen telefoniert. Er fand meine "freche" eMail ganz nett, nur -300 € seien nach seinen Worten "ein bisschen happig"... :twisted:
Ich habe ihn reden lassen - kann er übrigens sehr gut :cool:
Erst ging er 150 € unter seinen Mindestpreis, dann teilte er sich mit mir die Versandkosten. Das Ergebnis pedelte sich also auf -175 € ein. Wirklich ein super Angebot :gut: In einer eMail bedankte sich Herr Kündgen für das nette Telefonat und bestätigte mir seine Angaben neben der Angabe von Bankverbindung und Privatadresse noch einmal schriftlich. Ich gab ihm meine Anschrift usw.
Jetzt kommt's: Ich also das Online Portal meiner Bank augerufen, um die Überweisung des Betrages in Auftrag zu geben. Ergebnis:
DER AUFTRAG WURDE NICHT ENTGEGEN GENOMMEN - DER AUFTRAGSBETRAG ÜBERSCHREITET DAS ZULÄSSIGE AUFTRAGSLIMIT :rolleyes: :stupid: :(
Na gut, dachte ich, überweist Du eben 2x die Hälfte... :cool: Ergebnis siehe oben... :O
Mein Konto weist deutlich mehr als diesen Betrag auf und bliebe ohne Probleme gedeckt !
Ich erst mal eine :motz: eMail geschrieben und gedroht, die Bank zu wechseln :wall:
Werde morgen persönlich bei diesem Kreditinstitut vorsprechen... :evil:
G r u ß
Ingo