Hallo Foristi(s),
wer kann mir das iOS7 zum download geben, da ich nun ein neues iphone5 bekomme, hätte ich gerne gleich die beta installiert .....
:D
Druckbare Version
Hallo Foristi(s),
wer kann mir das iOS7 zum download geben, da ich nun ein neues iphone5 bekomme, hätte ich gerne gleich die beta installiert .....
:D
Die wird dir kein bei apple registrierter Entwickler geben, denn es ist gegen die Nutzungsbedingungen. Übrigens laufen die Betaversionen regelmäßig ab und dann verweigert das Telefon sofort seinen Dienst.
https://developer.apple.com/register/index.action
und so wie ich hörte verfällt die Garantie
Okidoki, dann warten auf die ofizielle Freigabe ... bin dann wohl wieder offshore , mit super internet , über satelit =(
Naja, das Ding kriegt man schon her wenn man unbedingt will. Aber ne Beta ist nicht umsonst ne Beta. Ich würde iOS 7 ja auch gerne schon mal live sehen, aber die Beta 2 draufzubügeln wäre mir zu riskant.
Ich warte auf die Golden Master. Da biste zwei Wochen oder so früher dran und kann nix passieren. So viel Geduld muss sein. :gut:
Vorfreude ist... ;)
Hab die Beta drauf, bisserl anstrengend, hakt, stürzt ab, manche Apps laufen nicht.......warte lieber noch bis zur Beta 3 oder 4. ;)
Meinst du nen Screenshot vom Absturz? :bgdev:
wenns ein schöner Crash war :)
Einer?! :supercool:
Das wäre ja nicht so wild, waren schon einige Dutzend.