-
Suche Cuttermesser
Hallo,
da ich ja wie einige andere auch hier, ohne vorher Rücksprache genommen zu haben nicht mehr aus dem Hause gehe, heute nun die Frage nach einem wirklich hochwertigem und robustem Cuttermesser.
Ich suche quasi den Leatherman unter den Cuttermessern.:D
Ich bin es satt stets und ständig diese Dinger nachkaufen zu müssen, nur weil wieder irgendein Platikteil abgebrochen ist.
Eigentlich habe ich vom 99 Centartikel bis zum vermeintlichem 15€ "Profiwerkzeug" alles durch, leider ohne den gewünschten Erfolg :ka:
Die einzige Vorgabe wäre die Aufnahme von Standardabbrechklingen. Oder doch nicht .... :kriese: ... gibt es Alternativen?
Was habt Ihr in Eurem Werkzeugkasten? Bitte stellt alles zur Diskussion.
Gibt es hier evtl. Handwerker die tagtäglich mit so etwas arbeiten und eine Empfehlung aussprechen können?
Ich freue mich auf Eure Vorschläge, gerne auch mit Bildern.
So long... ;)
-
Die grauen aus Stahl mit Interlock von Stanley. Bessere Cutter hatte ich noch nicht.
Klick
/m
-
Mit dem Rad am Kopfende spannt man die Spitze und somit die Klinge. Diese sitzt dann "bombenfest".
Die Cutter gibt es in beiden Grössen.
-
Bin mal gespannt, welchen Hype wir HIER bald haben. :D
-
Genau den wollte ich gerade fotografieren und einstellen.
+1 für Stanley!
-
Klare Empfehlung, nutzen wir auch!
-
Ah verstehe, für einen sauberen Kaiserschnitt :)
-
Klingentechnisch NUR die BlackPower von KDS, es gibt keine Bessere.Gibt's mit 9mmm/18mm/25mm Klingenbreite.
http://www.muratec-kds.jp/en/product...lack-blades-2/
-
Früher hatte ich Stanley, in den letzten Jahren habe ich mich aber gut auf das große Cuttermesser aus der Profi-Serie von OBI (ja, ich meine den Baumarkt) eingeschossen. Unkaputtbar, relativ günstig, sehr handlich. Ich weiß leider nicht, wer die Teile für OBI herstellt.
-
Ich bin ja kein Fan von den Cuttern. Hab lieber ein Teppichmesser in der Hand.
Stanley
-
Sehr schön :top: Danke für euren Input.
Die Meinung ist ja ziemlich eindeutig, so dass ich jetzt beruhigt vor die Tür gehen kann :D
So long... ;)
-
Das ist für mich der Cutter aller Cutter, der seit mehr als 30 Jahre unverändert angeboten wird.
Für mich gibts nichts Besseres.
http://www.google.de/imgres?q=edding...,r:9,s:0,i:109