Suche einen Kugelschreiber für jeden Tag. Metall wird bevorzugt, da das Teil auch öfter mal fallen wird.
Preisbereich bis 100,- Euro.
Hat jemand eine Idee oder Erfahrungen mit einem bestimmten Modell?
Druckbare Version
Suche einen Kugelschreiber für jeden Tag. Metall wird bevorzugt, da das Teil auch öfter mal fallen wird.
Preisbereich bis 100,- Euro.
Hat jemand eine Idee oder Erfahrungen mit einem bestimmten Modell?
Wenn du schon 100 € ausgeben würdest, dann nimm lieber 200 € in die Hand und Kauf dir einen Mont Blanc. Das Meisterstück kann ich wärmstens empfehlen. Habe nie besser geschrieben. Klassisch schick ist er auch.
Ansonsten kann ich Watermann noch empfehlen.
bin da 100% mit Dirk, und mein MB faellt auch staendig runter ohne dass es irgendwelche Probleme gibt...go for it!
Caran d'Ache-Kugelschreiber mit Goliath-Mine kann ich empfehlen.
Da gibts in der genannte Preisklasse ne Menge Auswahl.
Pelikan 800er Serie in schwarz-gold, schwarz-grün, schwarz-blau, schwarz-rot oder in schwarz-silber (805) passt auch. :gut:
Die "Farben" sind gestreift.
Mein K800 in klassisch schwarz-grün hält seit über 10 Jahren. :gut:
Edith meint, dass der K800/K805 auch über 100.- kostet, sich das aber LOHNT!!!
Ich hab einen MB-Starwalker im täglichen Einsatz! Zwar net um einen Hunni zu haben, aber sein Geld wert! :gut:
Die Mine ist doch entscheidend, sonst macht es keinen Spaß. Ich habe hier einen Stift mit Schneider Maxi 224 M, die schreibt seit ewig super gut!!
Genau, Montblanc.
Meisterstück oder Starwalker.
Kostet etwas über Budget, aber hält ein Leben lang!
Rotring Rapid Pro ist was feines. Liegt mit rund 36 Euro deutlich innerhalb Deines Budgets, ist aus Ganzmetall und hält ein Leben lang.
Oder für die 100 Euro eine Kleinserie Einfachkulis mit Adressaufdruck kaufen, hat man noch einen schönen Streuartikel als Beifang.
Entweder echt was cooles, edles oder halt nen Werbekuli. Stift für 100,- ist wie Uhr für 1.000,-, nix halbes und nix ganzes.
Der hier ist ja scharf:
http://www.rakuten.de/produkt/pelika...se-pla-2012-02
Nimm gleich einen MB, liegt zwar ein bissl über dem geplanten Budget, dafür brauchst Du wahrscheinlich nie mehr einen Kuli kaufen. :gut:
Ist auch teurer aber ich mag meinen Surefire Kuli. Unverwüstlich. Einer wurde mir schon gestohlen, ich hab sofort beim flashlightshop nachgekauft.
Ich denke mal dieser MB Starwalker wird es werden
http://liebl.exklusives-schreiben.de...schreiber.html
Liegt ja auch im Budget. ;)