-
besser spät als nie ...
Hallo zusammen,
seit 2007 bin ich hier angmeldet .
Zuerst war es mir etwas peinlich mich nicht vorgestellt zu haben .
Ich dachte es geht vorüber ... negativ !
Daher möchte ich die Vorstellung jetzt nachholen :
Es sind fast sechs volle Jahre vergangen und alles fing mit dem Kauf meiner ersten Krone (6694) an .
Ich war damals 25 und schon seit Jahren "vintage besessen" mit einer ausgeprägten Sammelleidenschaft, welche mich fast klassischer Weise schließlich über Autos zu Uhren und somit hierhin führte .
Eine Oysterdate war für mich damals so ein Understatement-Ding und ich wollte Plexy und Handaufzug .
Da ich mehrere Hobbies habe konnte ich mich auch eine Weile ablenken und musste nicht "unbedingt" eine zweite Uhr kaufen .
Das ging so ein paar Jahre weiter .
Durch eine Gelegenheit wurde der zweite Kauf (69173 ) ein Geschenk für die damalige Freundin und baldige Frau .
Zwischenziel erreicht und somit war dann auch die Bahn frei für die Uhr die ich eigentlich immer wollte und die ich schon damals hätte kaufen sollen (Preisentwicklung :wall: ) :
Daher wurde es im Letzten Jahr endlich eine 1675 !!!
Vorher habe ich hier im Forum natürlich wieder viel gelesen und möchte mich herzlich dafür bedanken ,
dass man hier wirklich hilfreiche Antworten bekommt , auch wenn man die Frage nicht selber stellt !
viele Grüße aus dem Rhein- und Ruhrgebiet ,
Kay
-
Hallo Kay! Willkommen und weiterhin viel Spass hier:D
Grüsse aus dem Bergischen Jan
-
Vielleicht etwas spät um Willkommen zu antworten, aber Danke für die Vorstellung Kay.:dr: