Ich würde mir gerne Krawatten in Überlange kaufen.
Die Standardlänge geht zwar noch, aber bei einem aufwendigen Knoten kann es eng werden.
Wer bietet so was an in anständiger Qualität?
Druckbare Version
Ich würde mir gerne Krawatten in Überlange kaufen.
Die Standardlänge geht zwar noch, aber bei einem aufwendigen Knoten kann es eng werden.
Wer bietet so was an in anständiger Qualität?
Aus eigener Erfahrung, extrem schwierig.
Das einzige was mir Qualitativ zumindest etwas zusagte war Eterna - meine habe ich über Weingarten gekauft, hier gibt's die wohl auch, und noch ein paar andere Marken: http://www.hirmer-grosse-groessen.de/krawatten/ - Kann aber nur zu Eterna was sagen, die sind soweit halt OK. Defintiv nicht vergleichbar mit Hermès und Co. Van Laack könnte auch was sein, habe ich aber keine Erfahrung mit.
Gruß,
Oliver
Bei Zegna kann man Krawatten nach Mass kriegen in der Su Misura Serie.
Demnach auch die Länge bestimmen... :)
Drakes London hat Überlänge oder auch Marinella Napoli.
Es wird doch sicher auch möglich sein, sich bei Hermès Krawatten anfertigen zu lassen, oder?
Ruf doch dort einfach mal an und frag ;)
Ansonsten hätte ich auch Marinella empfohlen. :)
Danke für die guten Antworten und Anregungen.
Bei den Krawatten von Marinella sind wirklich interessante Muster/Farben dabei.
@Alex: Die Hermès Krawatten haben doch (soweit ich mich erinnere) das Hermès Label in den Stoff (Rückseite) gedruckt? Somit vermute ich, dass bei Extralängen die ganze Druckvorlage geändert werde müsste.
@Bernhard: Vielleicht wäre es möglich dass bei Sonderanfertigungen auch dieser Druck angepasst wird :ka:
Wie schon erwähnt war das aber nur ein theoretischer Gedankengang, wie gesagt, fragen kostet nichts :)