http://members.aon.at/matschke/SLR.jpg
Link1
Link2
Sachen gibts... :stupid: :gut:
Druckbare Version
http://members.aon.at/matschke/SLR.jpg
Link1
Link2
Sachen gibts... :stupid: :gut:
Respekt vor der Leistung des Mannes, aber auch das ist letztlich nur ein FAKE! :rolleyes:
aber solche Menschen braucht jeder gute Betrieb....
Flexibel, handwerklichbegabt .....
und aus POLEN !!! :D
Ach das ist der über den wir gestern gesprochen haben.
Trotzdem wahnsinnige Arbeit !
Aber kein wirkliches Fake, unter dem Blech steckt ein 500SEL...(deshalb kann Mercedes auch nichts gegen den Stern auf der Haube machen, das habe sie nämlich versucht)
Zu bemerken wäre noch das der das Ding nach einem 1/18 Modell gebaut hat, und es noch vor dem echten SLR auf der Strasse war!
Ein (allerdings sehr weitläufiger) Bekannter von mir hat einen SLR, der helle Wahnsinn. Schade nur das er ihn in der Garage verkümmern lässt.
vielleicht der sprit preis? :DZitat:
Original von Dennis
Schade nur das er ihn in der Garage verkümmern lässt.
Nee, ich glaube das ist definitiv nicht sein Problem.....ich bin mir sicher der weiß nichtmal was Sprit kostet!
Soweit ich weiß, kann Mercedes nur etwas gegen den Stern machen, wenn er das Fahrzeug komerziell vertreibt, oder?Zitat:
Original von Dennis
Aber kein wirkliches Fake, unter dem Blech steckt ein 500SEL...(deshalb kann Mercedes auch nichts gegen den Stern auf der Haube machen, das habe sie nämlich versucht)
Ich kann mir ja auch nen Stern auf meinen BMW kleben und keiner kann was dagegen unternehmen, brrr entsetzlicher Gedanke...
Naja, da es ja damals eine ziemliche Berammlung um den Wagen gab, hat Mercedes es halt versucht.......das hatte ja schon kommerzielle Züge damals.Zitat:
Original von Zizou
Soweit ich weiß, kann Mercedes nur etwas gegen den Stern machen, wenn er das Fahrzeug komerziell vertreibt, oder?Zitat:
Original von Dennis
Ich kann mir ja auch nen Stern auf meinen BMW kleben und keiner kann was dagegen unternehmen, brrr entsetzlicher Gedanke...
Aber auf alle Fälle geil, der Typ dengelt ein komplettes Auto :gut:
genau so ist es.Zitat:
Original von Zizou
Original von Dennis
ET
Und aus der roten Heckflosse im Hintergrund bastelt er im nächsten Winter einen Gullwing ...Zitat:
Original von Dennis
Zu bemerken wäre noch das der das Ding nach einem 1/18 Modell gebaut hat, und es noch vor dem echten SLR auf der Strasse war!
Erinnert mich irgendwie an eine Fernsehwerbung (ich glaube die war von Peugeot), in der ein indischer Junge seinen alten Wagen mehrmals gegen eine Wand fährt, einen Elefanten auf der Motorhause Platz nehmen läßt und dann noch mit Vorschlaghammer und Schweißgerät weiter arbeitet, bis die Karre die Form jenes europäischen Kleinwagens hatte.
Jepp. Wollte ich auch grad schreiben...Zitat:
Original von Dennis
Mir fällt zu dem Thema das hier ein:
http://www.6park.com/enter7/messages/gvk21098.html
RESPEKT! Und das ganze für 16€.Zitat:
Original von Vito
Mir fällt zu dem Thema das hier ein:
http://www.6park.com/enter7/messages/gvk21098.html
Knapp vorbei - Basis war ein 500SE C der Baureihe W126. =)Zitat:
Original von Dennis
Aber kein wirkliches Fake, unter dem Blech steckt ein 500SEL...
Haste Recht, für mich als nicht Mercedes Profi Jacke wie Hose ;)
Es gab auch schon einen Bericht über das Fahrzeug
bei Spiegel TV und anderen.....
Der witz ist das Fahrzeug im obigen Bild gab es ehr als den Aktuellen SLR
und er wurde nur anhand des Modellautos was es vor offiziellem
erscheinugstermin des echten Wagens im handel gab Nachgebaut :D
Steht doch oben alles schon ;)
@Dennis ...oh...habs nur überflogen dann halt zwo mal :D
Der Typ dengelt mir grad einen Bugatti Veyron, als Ausgangsbasis hab ich ihm nen Audi Coupe gegeben... :D