Hallo zusammen,
kurze Frage: wo seht Ihr eine Aquanaut Jumbo altes Modell preislich???
Danke & Gruß
Oliver
Druckbare Version
Hallo zusammen,
kurze Frage: wo seht Ihr eine Aquanaut Jumbo altes Modell preislich???
Danke & Gruß
Oliver
Grob aus der Hüfte... :D
5065 um 9.000 - 11.000
5165 um 10.500 - 12.500
Jeweils komplett und guter bis neuwertiger Zustand.
Werden ja nicht häufig angeboten und ich könnte mir vorstellen, dass die alten Versionen eher teurer als günstiger werden.
Grüße Christian
Die 5165 ist aber keine Jumbo. :op:
Danke erstmal für die Einschätzung. Die 5065 ist das große Modell???
Habe eine im Blick...5065 aus 2006 mit B&P, leider nur die kleine, etwas billig wirkende Box...Uhr kommt aus EU. Soll € 10.500 kosten, vom Händler.
Uups, ich dachte die wären identisch groß.
Jumbo ist im Grunde doch nur die 5167, oder?
http://www.chrono24.de/patekphilippe...num=0&tab=pics
...diese hier?
Jepp...
Finde ich fair!
Optisch mag ich die 5165 aber etwas lieber.
Bei mir genau umgekehrt...ich mag die alte lieber...;-)
Mich stört nur die poplige Box...weiß jemand, ob es früher für dieses Modell nicht auch die schöne Holzbox gab...???
Naja, die Box steht doch eh nur im Schrank und ist folglich eigentlich zu vernachlässigen...
Kann ich nur bestätigen.
Wobei meine in 'ner Schublade steht, aber das dürfte im Endergebnis auf das selbe rauslaufen.
Ich kann da, was meine Boxen betrifft nur in der Vergangenheitsform reden - sie standen mal im Schrank.
Da sie dort keine Beachtung fanden und ich auch sonst keine Verwendung dafür hatte (bin ein Uhren- und kein Boxen- oder Komplettsammler) sind die vor kurzem in der Bucht verschwunden.
Da würde mir das Sammlerherz bluten =(
Okay...back to topic: ich lese daraus, die Uhr kann man zu dem Preis kaufen ohne dass man zuviel Geld verbrennt...richtig???
Auf jeden Fall vorher mal anlegen, eine PP verkauft sich nicht so schnell/ einfach wie eines der Rolex Sportmodelle.
Angebot und Verkäufer passen. Ich würde 2500,- drauflegen und das neue Modell nehmen, aber du wirst dich bewusst für das alte Modell entschieden haben. Vom Gesicht finde ich die alte auch schöner und stimmiger, aber das Kautschuk ohne Anstöße finde ich nicht so hübsch...