Welche (kostenfreie) Software für universitäre Umfrage nutzen?
Guten Abend,
ihr seid für mich das allwissende Forum, daher stelle ich die Frage einfach mal :D
Kann mir jemand von euch eine möglichst kostenfreie Software/Plattform empfehlen, mit der ich eine Online-Umfrage erstellen kann zwecks universitärer Seminararbeit?
Es geht dabei um "Gesundheitsinformationen im Internet", also ein relativ sensibles Thema.
Menge der Fragen: ca. 10-14
Teils 8-12 Antwortmöglichkeiten (trifft zu/trifft eher zu/ usw.), ab und zu auch einfach nur "Ja/Nein"
Ich werde bei der Befragung einen Online-Bias drinhaben, das ist mir klar. Aber ich würde die Umfrage möglichst breit streuen (nicht nur im Freundes- und Bekanntenkreis, zumal jüngere Mitmenschen tendenziell eher weniger mit Gesundheitsinformationen zu tun haben, sondern eben auch in Online-Foren, in denen ich unterwegs bin). Nochmal: Da es um chronische Erkrankungen und den Umgang damit geht, ist das alles relativ sensibel.
Hat jemand Erfahrung mit "Grafstat"? (ist im öffentlichen Bildungssektor kostenfrei; http://www.heise.de/download/grafstat.html)
Wie ist das allgemeine Interesse/Bereitschaft hier im Forum, bei Gesundheitsumfragen anonym mitzumachen?
Danke + Gruss
Chris