Erste offizielle Bilder vom neuen 911 Turbo:
http://www.auto-motor-und-sport.de/n...s-4333560.html
Das Webspecial auf der Porsche HP fehlt noch, dafür ist er aber schon im Konfigurator drin :D
Druckbare Version
Erste offizielle Bilder vom neuen 911 Turbo:
http://www.auto-motor-und-sport.de/n...s-4333560.html
Das Webspecial auf der Porsche HP fehlt noch, dafür ist er aber schon im Konfigurator drin :D
:verneig:
Der erste Turbo, der mir - auf Grund des verhältnismäßig dezenten Heckspoilers - richtig gut gefällt! :gut:
Herrlich!
Sehr schön!
Das Webspecial ist online: KLICK
Sehr schön!
ned schlecht.
Täusche ich mich oder sitzt der Heckspoiler höher als beim Vorgänger?
ah.
ist das der, den RUF sich schon vorher aus langeweile auf 991-basis selber gebaut hat?
:bgdev:
nettes detail:
Die 3. Stufe: Performance. Sie wird per Knopfdruck aktiviert: mit der Spoilertaste oder – in Verbindung mit dem Sport Chrono Paket – der SPORT PLUS Taste. Bugspoiler und Heckflügel sind jetzt komplett ausgefahren. Auf der Bugspoilerlippe wird der „turbo“ bzw. „turbo S“ Schriftzug sichtbar. Zusätzlich ist der Heckflügel in dieser Stellung um bis zu 15° angestellt. Durch hohen Abtrieb an Vorder- und Hinterachse kann das Fahrzeug in dieser Stellung sein volles Performancepotenzial entfalten, etwa auf der Rundstrecke. Zusätzlich bietet der Abtrieb Vorteile beim Bremsen aus hohen Geschwindigkeiten.
Das könnte ausnahmsweise ein hübsches Cabrio ergeben.
Ein tolles Fahrzeug. Der wird wieder der Klassenprimus werden, aber das ist ja nichts Neues. :gut:
Mmmmm, ich finde ihn viel zu dezent. Ein Turbo muss auch nach Turbo aussehen.
Zitat aus Flos Post
Durch hohen Abtrieb an Vorder- und Hinterachse kann das Fahrzeug in dieser Stellung sein volles Performancepotenzial entfalten, etwa auf der Rundstrecke.
Und wenn einer auf die Rundstrecke geht dann jegliche Gerwährleistung ablehnen !! Klasse :top:
Warum darf ein Turbo nicht elegant aussehen? Für aggressiv ist der GT3 und GT2 zuständig.
mittlerweile wohl beides legitim.
aber ok, bisher war der turbo immer der inbegriff von power, breit... eine ansage.
der könnte tatsächlich mehr "heck" haben.
Von der Seitenansicht wird der Elfer dem Cayman immer ähnlicher.
Jetzt setzt Porsche auch auf diese bescheuerten "eckigen" Endrohre.
Mir gefällt er. :gut:
Geil!