-
*DER Bilderfaden eurer Verflossenen (Uhren)*
-
Mein lieber Scholli, da ist aber schon einiges ( gekommen und ) gegangen.
Bei mir ist auch schon vieles nicht mehr bei mir, habe aber kaum Fotos.
Schönen Abend noch......
-
Tolles Portfolio Fred. Da hatte sich im laufe der Zeit ein schöner Wert angesammelt.
-
Zitat:
Zitat von
Hunter99
Tolles Portfolio Fred. Da hatte sich im laufe der Zeit ein schöner Wert angesammelt.
och das darf man nicht überschätzen, oben sind 88 Uhren zu sehen, davon einige die weniger als 50-100 Euronen wert sind und es waren ja nicht alle zeitgleich zuhause. In der Summe waren das nicht mehr als eine richtig ordentliche Rolex in Edelmetall oder aus dem Vintagebereich. Im Prinzip sind viele gegangen um endlich mal eine richtige Rolex zu bekommen. Ich denke langfristig bleiben 5-10 anständige Uhren, die wechselnd an den Arm kommen.
-
8o
... aber Thilo hält trotzdem den Rekord :bgdev:
-
-
Zitat:
Zitat von
benaja
[...]In der Summe waren das nicht mehr als eine richtig ordentliche Rolex in Edelmetall oder aus dem Vintagebereich.[...]
Mal nicht so bescheiden, da sind schon ein paar richtig schöne Sachen dabei. Mein Favorit ist die Sherpa. Oder doch vielleicht die Memovox? Nein, die Ingenieur..., ..., ...
-
da sind wirklich ein paar ausgesprchn hübsche Uhren dabei...z.b die Minerva, sehr schôn :gut:
tja... :ka: kann leider nichts beitragen, behalte alles..... hôchstens mal verschenken
Gruss
Wum
-
-
Wow 8o
da sind ein paar Schätze dabei, die ich nie gehen hätte lassen!
-
Die hättest du besser behalten sollen, in dem Zustand kriegt man die nicht so schnell wieder.
- Enicar Memostar
- Enicar Sherpa Jet
- Omega Seamaster Yachting
- Omega Seamaster 120m Baby ploprof
Tolle Schätze, die du mal hattest :gut:
-
Danke Michele :gut: eine Memostar ist noch da und einige mussten gehen, weil ich auch mal eine RLX haben wollte. Man rechne mal nach, eine gute Rolex kostet so viel wie 100 der einfachen Uhren oder 10 der besseren.
-
-
Hallo Thomas,
sauber :gut:, das ist ja auch ganz schön ansehnlich :supercool:. Die Doxas gefallen mir besonders:ea:.
Warum mussten denn deine gehenX(?
-
-
Zitat:
Zitat von
benaja
Hallo Thomas,
sauber :gut:, das ist ja auch ganz schön ansehnlich :supercool:. Die Doxas gefallen mir besonders:ea:.
Warum mussten denn deine gehenX(?
Hallo Fred.
In Sachen Doxa war ich ganz großer "Fan" - bin durch die Cussler Romane darauf aufmerksam geworden.:gut:
Die Romane lese ich noch heute gerne, mit Doxa habe ich allerdings abgeschlossen.
Grund dafür ist ein miserabler Kundenservice. Wenn ich mich bei einer Marke / einem Hersteller nicht mehr gut aufgehoben fühle, muss das Zeug weg - dann habe ich einfach keine Freude mehr dran.
Aus gleichem Grunde mussten auch IWC und Sinn weichen.
Wobei, im Gegensatz zu Doxa und IWC, der Sinn Service einwandfrei, schnell und freundlich war - nur ist bei Sinn wohl die Qualitätskontrolle einfach schlecht. Alle Uhren ( auch eine U1 und EZM 3 ) hatten Mängel und mussten teils wochenlang zurück nach Frankfurt.
Die übrigen haben mir einfach nicht mehr gefallen - entweder zu dick oder zu breit oder beides :D.
Lediglich der 116710 trauere ich wirklich nach ;( die wird wohl in absehbarer Zeit wieder zu mir finden. =)
-
Zitat:
Zitat von
ThommyII
Hallo Fred.
...
die wird wohl in absehbarer Zeit wieder zu mir finden. =)
Yepp, das sag ich mir bei der einen oder anderen auch. Die Inge Ref.666 hab ich mir zurückgeholt und bei anderen überleg ich wieder. Eine Memostar ist wieder da und die Seamaster 300 aus 1969 auch. Was will man mehr,....frag ich mich andauernd?
Eine Speedie, eine 5513 aus 68 und die Sub 16800 als daily Rocker, ...
-
Wie ich sehe, sind da ganz oben auch einige Handaufzugschronographen mit Vollkalender und Mondphase (Valjoux 88) dabei. Es soll ja Spezialisten geben (so hört man), die sagen, diese Uhren wären Zigtausende von Euros wert :bgdev:
-
Aber dann ist dann ein B drauf ;). Dann nochmal viiiel wertvoller.
-
ha, ha, das weiß ja Einer, um was es geht. Ja, ja, bei den B´s wird´s dann 6-stellig. Aber selbst die Noname-Valjoux88 sollen schon 5-stellig kosten ! ...sorry, ich geb jetzt Ruhe...