Dieses Jahr vom 21. September bis 6. Oktober 2013.
Wetter soll schön werden.
Gruß
Johann
Druckbare Version
Dieses Jahr vom 21. September bis 6. Oktober 2013.
Wetter soll schön werden.
Gruß
Johann
toll:dr:
Ist heuer die historische Wiesn? Da würde ich vielleicht sogar mal hinfahren.
Gut, muss man da auch schon zwölf Jahre vorher reservieren oder bekommt man da einfach so einen Platz, wenn man zu zweit unterwegs ist?
Hi,
ist schon lustig, die Stammkunden vom Armbrust wurden auf den 8ten April vertröstet, und jetzt läuft ein Band, alles ausgebucht, es gibt nur noch Reservierungen für Mittag:wall:
Die können mir langsam den Schuh aufbl...., hab dann bei meinem Kumpel auf der Historischen 50 Plätze reserviert!
Mit dem Jubiläumsbier muß ich mich nochmal erkundigen.
Oktoberfest insgesamt wird immer peinlicher. Eigentlich nur noch Touristen bzw. Corporateveranstaltung. Immer noch lustig aber das als authentisch zu verkaufen ist History....
Aber completely!
Heritage Event ;)
Das sehe ich anders.
Niemand würde hinwollen, wenn das Maß 3 Euro kosten würde, keine vollbusigen Promi-Tanten in kitschigen Dirndln dort wären und man ohne reservieren sofort 50 Sitzplätze zur Verfügung hätte....
Urige Dorffeste im Bierzelt hat jedes Kuhdorf zu bieten. ;)
En ganz neuer Blickwinkel!
Ahem! Ich hab ein paar Smilies vergessen.... sooo ernst war das nicht gemeint. :D
Auf den Dorffesten gibt's aber wenigstens Halbe. Ich mag ja Massen nicht so gern.
Aber um nochmal auf meine Frage zurück zu kommen, sollte man auf der historischen Wiesn reservieren oder nicht? :)
Gern, da können wir noch was ausmachen, wenn's so weit ist. :dr:
Wochenende wäre mir halt recht, ansonsten ist's mir wurscht.
Da bin ich auch dabei. So historisch.
Ich auch gerne. Bevorzugt am Wochenende nachmittags.:dr: