HOMMAGE an die ALTE Zeit !!!
:( :( :(
Ich möchte hier nochmal zum AUSDRUCK bringen, DASS ich das "ALTE FORUM" absolut geliebt habe.
OYSTERWORLD.DE the greatest side on net.
Es verkörpert für mich nach wie vor die fantastischen Grundtugenden von LEIDENSCHAFT, WISSEN, PURISIMUS UND FREUDE und das alles unglaublich überschaubar und locker.
Ein Ort von Freunden UND interessierten gleichzeitig. Familiär, spaßig und persönlich.
In diesem Sinne von MIR persönlich noch einmal DANKE DANKE für das ALLES was Ihr MODS mir damit gegeben habt.
Die besten Wünsche nach vorne. :) :] :]
RE: HOMMAGE an die ALTE Zeit !!!
Dem ist nichts hinzuzufügen !! :))
Naja, die Oysterworld ist wenigsten die alte geblieben :))
hätte ich fast nicht besser formulieren können!
Hi Rolexianer,
tja, das waren noch Zeiten, hab die Website gerade bei meinen Favoriten gelöscht, sonst klick ich immer drauf.
Aber das neue Forum ist ja der Hammer, war bestimmt ein haufen Arbeit, haben die Mods aber super hingekriegt.
Viele Grüße aus München
Rudi ;)
Das Neue ist der Feind des Alten, aber mit all den neuen features wird das hier bestimmt ein Hit. Ich wünsche jedenfalls allen viel fun mit dem neuen Forum. :]
Ich denke auch, dass sich das positiv weiter entwickeln wird :)) :)) :))
Eine Gute Zeit wünscht. . .
@Passion
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. :)
Ein würdiger Abschied für eine große Sache,
nochmals DANK an den Moderatoren. :))
Well said, 100 % Agree :) :D!
Viele Gruesse
Axel
gibts es eigentlich die Möglichkeit, damalige Beiträge irgendwo noch zu lesen oder ist alles verschwunden, was natürlich sehr traurig wäre ?
und ich würd gern nochmal das bild der hauptseite nochmal sehen, habs irgendwie nicht mehr in erinnerung!