Langsam wird es spannend...
http://www.chip.de/news/PS4-Naechste..._60104704.html
Auf die Spiele bin ich gespannt.
Druckbare Version
Langsam wird es spannend...
http://www.chip.de/news/PS4-Naechste..._60104704.html
Auf die Spiele bin ich gespannt.
Ich bin wirklich gespannt! :gut:
werden aber wohl wieder beide werden (PS4 und X720), und auch erst, wenn GT6 bzw. Forza 5 draußen sind.
Auch "abwärtskompatibel oder nicht?" wird spannend.
Wer das o.g. nicht versteht, gehört hier eh nicht rein ;)
Hoffentlich ist die abwärtskompatibel...
Dauert ja leider noch ewig....
Habe immer noch die allererste PS3 hier stehen ;-)
Ich tippe auf GTA V als einen der ersten Titel für die PS4.
Rockstar hat das ja merkwürdigerweise auf September
verschoben.
:kriese:
nein ich will sie nicht von Anfang an haben - nein ich will sie nicht von Anfang an haben -nein ich will sie nicht von Anfang an haben - nein ich will sie nicht von Anfang an haben -
Lohnt sich m.E.n. auch nicht, direkt zum Launch zu kaufen.
kommt auf den Preis an. Falls es so sein wrid wie bei der PS3 das sie am Anfang über 600 Euro kostet lohnt es sich absolut nicht.
Lt Chip.de soll sie übrigens wohl 400 kosten.
Nur das allererste Modell der PS3 (auch als "George-Foreman-Grill" bekannt, wegen der Hitzeentwicklung) konnte PS2-Titel abspielen, alle Folgemodelle dann nicht mehr. PS1-Titel funktionieren bis zum heutigen Tage, sehen auf einem normal großen Bildschirm aber mittlerweile ziemlich angegraut aus.
Nunja aber zwischen PS2 und PS3 war ja dieser DVD zu BluRay Wechsel. Ich geh aber nun davon aus das die Spiele für die PS4 auch BluRays sein werden, deshalb ist es m.M. nach wahrscheinlich das sie abwärtskompatibel ist. Aber lassen wir uns überraschen :)
Ich hoffe, dass ich irgendwie meine Singstar-Datenbank auf die 4er übertragen kann und PS2-Titel abgespielt werden können, alles andere ist Nebensache ;)
Hab hier auch noch die erste mit 60GB und PS2-Chip, läuft einwandfrei und wird mittlerweile nur noch für ausgiebige SingStar-Exzesse gebraucht.
Als eingefleischter PS-Fanboy werd ich mir die 4er natürlich am ersten Tag holen :D
Schlimmer als bei der PS2, die mit 1 Spiel, 1 Controller und 1 8MB Memory Card ca. 1100 DM gekostet hat kanns nicht werden...
Nein, die Slim kann das nicht mehr. Aber PS3-Spiele auf einer PS4 wären schon praktisch.
Meine 80GB Fat Lady :D ist auch nicht abwärtskompatibel..
Eieieiei :kriese:
Puh, dann hab ich wenigstens eine Rechtfertigung, warum ich über 600.- für die erste 60er hingeblättert habe. ;)
Ist die PS4 was Besonderes? Oder wie das Upgrade von Ipad3 auf IPad 4?
Wird wohl ein ziemlicher Sprung in der Leistung sein.
Edit: sein/werden