Brauche Entscheidungshilfe - Fotos
Liebe Mit-Verrückte,
Durch ein Erbe und dem damit verbundenen Wunsch ein dauerhaftes Erinnerungsstück zu haben, bin ich gerade im Begriff auf eine Lange 1 zu sparen. In 1 -1,5 Jahren sollte es soweit sein...
Jetzt bin ich mir allerdings nicht schlüssig welche es werden soll. (Luxusproblem...;))
Ich bin momentan zwischen der Lange 1 Mondphase und der klassischen Lange 1 - jeweils Rotgold - hin und her gerissen. Im Katalog gefällt mir auf den Bildern der Mondphase die Leuchtmasse auf den Zeigern und an den Indexen nicht so. Hatte dann aber beim Konzi die Platinvariante am Arm und da wirkte es ganz stimmig. Ich finde die Bilder im Katalog nicht so aussagekräftig. Und die beiden Varianten liegen ja nun eher selten im Schaufenster rum. Daher dachte ich, dass Ihr mir mit ein paar Bildern evtl. weiter helfen könnt. Um meine Vorfreude weiter genießen zu können und meine Entscheidung überhaupt mal in Richtung der Zielgeraden zu lenken wäre ich Euch dankbar für Wristshots und andere gute Bilder besagter Uhren. Ich bin auch offen für andere Vorschläge, aber zu 90% tendiere ich zur Lange 1, da sie schon immer meine Traumuhr war.
Also her mit den Bildern. :jump::jump::jump: Ich freue mich schon auf Anregung. Danke und liebe Grüße,
Thorsten