Hatte gerade ein Itunes-Update gemacht und einen Neustart.
Jetzt ist der Lappi tot :-((
F8 drücken bringt nix.
Wie komme ich ins BIOS für Abgesicherten Modus??
Danke!
Druckbare Version
Hatte gerade ein Itunes-Update gemacht und einen Neustart.
Jetzt ist der Lappi tot :-((
F8 drücken bringt nix.
Wie komme ich ins BIOS für Abgesicherten Modus??
Danke!
Welches OS? Welche Hardware?
Dell d630, XP
F2 ?
Grad ne CD gefunden, Repairsetup läuft....
Alt + Enter ?
F2, und dann?
F12 und "von Cd starten" dreht mich im Kreis
:ka:
Vista war mal vorinstalliert, lief aber mit XP.
XP Cd (Dell OEM) habe ich, bringt aber nix.
Muss ich Vista kaufen??
Wenn, dann würd' ich 7 kaufen, aber mich würde nervös machen, dass ein nach iTunes Update das System nicht mehr bootbar ist. Gibt die Platte vielleicht gerade den Geist auf? Dann vielleicht doch lieber gleich ein neues Notebook mit Windows 8 ...
Mal 'ne ganz dumme Frage. Du hast keinen Datenträger im Disketten-, CD-Laufwerk oder USB-Steckplatz von dem der Rechner booten will?
So. Alles im Popo.
Lappi läuft dank XP-Cd, aber alles weg ;-(((
Keine Ahnung was da passiert ist. Könnte ..,
Vermutlich hast Du anstelle einer Reparatur eine Neuinstallation durchgeführt. Waren Deine Daten auf einer separaten Partition, einem externen LW oder in der OS-Partition "C"?
Hab alles auf Platte.
Mal sehen wie ich meine Mails in Outlook wiederbekomme... Sonntag ist im Arscxx!
Echte Männer brauchen kein Backup :bgdev:
Viel Glück, Flo!
Alles auf Platte heißt, dass diese nicht partitioniert ist und sich sämtliche Daten auf C befinden. Das hört sich übel an. Wenn Du IMAP Accounts eingerichtet hattest, dann liegen Deine E-Mails noch auf den Servern des Providers. Bei POP Accounts sieht's auch da übel aus.
Hoffe Du hast 'ne relativ frische/junge Datensicherung - viel Erfolg.
Jo, vorgestern irgendwie intuitiv gemacht.
Ahnt wer was das Prob war/was da eigentlich passiert ist??
Konnte meine Dateien wider finden, wenn ich "versteckte Dateien anzeigen" aktiviere.
Kann die auch öffnen.
Aber in der Miniaturansicht sind die grau/ghoststyle, als würden denen die Dateiendungen fehlen.
Alle Updates sind gemacht.
Was fehlt :ka:
Wie alt ist der Rechner? Wäre nicht das erste mal das ein iTunes update + alte CPU zu Problemen führt...
zu deinem Problem: http://www.wondershare.com/disk-util...ng-system.html
Und hier "mein" damaliges iTunes + alter Rechner Problem: http://www.r-l-x.de/forum/showthread...ghlight=itunes
Wobei es schon bedenklich ist, wenn jetzt das OS betroffen ist anstelle "nur" in iTunes verwendeter Dateien...
Gruß,
Oliver