Gerade das Paket fertig gemacht für Rolex / Köln
Jetzt heisst es Abschied nehmen für eine gewisse Zeit...=(
Druckbare Version
Gerade das Paket fertig gemacht für Rolex / Köln
Jetzt heisst es Abschied nehmen für eine gewisse Zeit...=(
X(:winkewinke:
THE WHITE ANGEL :verneig: zwar in GG aber trotztdem ge il :gut:
jessas, manche würden die für neuwertig halten und gut 8o
was sind die beweggründe? nur werksrevi?
Aber warum denn alle auf einmal? Ich hoffe, Du hast noch einen Kracher in der Hinterhand?
Beste Grüße,
Kurt
sicher patek oder so :ea:
Hoffentlich mit der Post und auch schön groß ROLEX draufgeschrieben :D.
Die Fastenzeit steht bevor. Da muss man halt auch mal auf etwas verzichten können!
Das sind ja mal geile Uhren, alter Schwede :verneig:
Und was tragt Ihr dann für Uhren, wenn Ihr alle gleichzeitig abgebt? :grb:
Hab ich schon gesagt, dass ich nen Kurierdienst habe? :D
die 118348 ist vom feinsten, ich hätte nen anderes blatt drinne...aber die uhr hätte ich echt gerne.
So, die Bewerbung für die Posteingangsstelle bei Rolex ist raus :jump:
Also die Uhren sind jetzt alle 5 Jahre alt und brauchen eine Werksrevi. Poliert wird nichts. Die DJ bekommt noch ein neues Armband...
Aber die Uhren sind Hard used. Alles Daily Rocker und das sieht man denen auch an. Kommt auf den Bildern nicht so rüber.
Es sind noch Uhren da, die man Ersatzweise tragen kann...=)
Viel zu Schade GG Modelle nicht täglich zu tragen. Dafür sind sie doch gemacht...:gut:
Da bin ich mal gespannt auf das Ergebnis8o
Warum eine Rolex nach 5 Jahren zur Revi?
Ich finde es nur vernünftig, die Werke regelmäßig überholen zu lassen. Ob sie dafür nach Köln müssen oder nicht, sei dahingestellt. Oder "alle" auf einmal. ;)
Einzig der Geiz spricht dagegen (oder die Sparsamkeit). Und wer ist das nicht...
Übrigens, so ein zwei Bilder Deiner Diamant-Schönheiten hätte mir letztens ein Entscheidung vereinfacht. ;) Werden leider viel zu selten gezeigt und zu oft abschätzig von Neidern kommentiert. :bgdev:
Die DD, WOW! Hast ein paar Bilder mehr davon? Wunderschön!