Hallo,
ich bin ab Sonntag für 3 Tage in Frankfurt und werde in der Villa Kennedy übernachten und hätte gern für den So und Montag Abend ein paar gute Restaurantempfehlungen, könnte Ihr helfen ?
Danke Heiko
Druckbare Version
Hallo,
ich bin ab Sonntag für 3 Tage in Frankfurt und werde in der Villa Kennedy übernachten und hätte gern für den So und Montag Abend ein paar gute Restaurantempfehlungen, könnte Ihr helfen ?
Danke Heiko
Ich bin erst im Juni da, soll aber gut sein:
Juan Amador
Ganz großes Kino: Das Seven Swans - unbedingt reservieren.
http://www.sevenswans.de/
Oder schau dir mal das Senzakhan an wenn du asiatisch magst.
Also für nachmittags würde ich dir auf jeden Fall eine der besten Pizzen der Welt empfehlen im Da Cimino Adalbertstraße 29.
Dort dann die "Champions League" bestellen (steht nicht auf der Karte). Ist allerdings ein sehr winziger Laden und macht eher den Eindruck eines Schnellimbiss, die Pizza entschädigt aber für alles.
Ansonsten gibts nen Haufen guter Steakhäuser, Sonntags zwar geschlossen, dafür werfe ich für Montag das Surf n Turf in den Raum.
Ich fand das Maingau sehr gut
Ich mag das Lohninger gerne!
Neben den erwähnten, insbesondere Lohninger, schlage ich das Holbein's vor. Das Steakhaus M soll auch sehr gut sein, da war ich aber noch nicht. Wenn Du speziellere Wünsche hast, z.B. asiatisch, kann ich gerne noch mal meinen Kollegen fragen, der sich hier sehr gut auskennt.
Oder natürlich ins gemalte Haus :bgdev:
Surf'N'Turf find ich auch super. Wenns bissi außerhalb sein darf: die Lodge in Kronberg. Toller Blick über den Opel-Zoo und die Frankfurter Skyline und das Fleisch ist sensationell. In Kronberg ist auch der Aston-Martin Konzi. Ich mein: wenn du schon mal da bist :D
Paper- oder Christmasworld?
+1 für Surf n Turf, das M Steakhouse ist von gleicher Qualität finde ich.
das Vai Vai und das Roomers finde ich toll
die Lodge soll klasse sein, dann kannst du aber auch gleich nach Friedberg ins Vertigo fahren (allerdings Dienstag Ruhetag) die haben das gleiche Fleisch wie in der Lodge (und sind ein bissi günstiger ;)) vorher reservieren - Telefonnummer kann ich dir bei Interesse geben
achso - im Vertigo hat es natürlich nicht den tollen Ausblick wie in der Lodge :op:
der Laden selber ist cool gemacht von Innen, es gibt sogar einen eigenen, sehr schönen Raucherraum, aber der Ausblick ist ne Katastrophe
Das Vai Vai hat mich kulinarisch nicht umgehauen. Ebenso die Lodge, mein Steak damals war zäh und nicht besonders aromatisch.
Echt jetzt? Ich war schon dutzende male da, das war immer spitze. Nur ein Sirloin hatte ich mal, das war bissi durchwachsen, aber das liegt ja auch in der Natur der Sache.
Best steak in town:
Buffalo
Styling und Service na ja....
Bestell die 13 mit Pommes und Kräuterbutter....
Du wirst begeistert sein !!!
Rama V und Lobster
Lobster auf jeden Fall reservieren.
Ist beides eher bodenständig und sehr gute Kueche. Nette Atmosphäre und man kann sich mit 'normalen' Menschen unterhalten.
Leider gibt es in der Stadt mittlerweile zu viele dieser 'Bankerrestaurants' die og. kann man auch ohne Gel - Foehnfrisur betreten.