-
DD Double Trouble....
-
Beide sauschön, Bernhard !
Die 1803 macht einfach Spaß, vor allem mit den unberührten Gehäusen und den coolen
Blättern.
bG
David
-
Grad mit dem Wildleder-Strap eine echte Augenweide!!!:gut: HErzlichen Glückwunsch und viel Freude:dr:
-
die Blätter sind ein Traum! :verneig:
-
jep....irgendwann verfällt jeder der DD, besonders die Plexis sind der Hit :gut: .....
Gruss
Wum
-
you've got style my friend!:supercool:
-
Sehr schön Bernard, gratuliere!!!
-
das Bunte ist jetzt nicht so mein Fall, aber die Uhren, insbesondere die ZB sind Top :gut:
-
deine probleme möcht ich haben!
tolle uhren. viel spass.
grüßend an alle
joachim
-
Sehr schön, beide!
Gruß
Andreas
-
Sehr schön .... :gut:
Und auch ohne Goldband gut zu Tragen ...
Gruß
Thomas
-
Wohin verschwinden eigentlich immer die Bänder der alten DD's, DJ's ?
-
die "alten" wurden teilweise auch ohne, spirch mit Lederband ausgeliefert ..... und teilweise verschwinden die im Schmelzofen ;)
Gruss
Wum
-
Wauw....die DD ist für mich die Königin unter den Uhren :dr:
-
wieviel Uhren bekommt man eigentliche an so ein "military" Band ran??? ..... wär doch nett so einen Armreif voller DD's :D
Gruss
Wum
-
Tom, ein Member hat sie so ein Armband mit Oystergliedern zusammen geschraubt, sah ziemlich na ja, irgendwie lässig aus :)
-
Sehr schöne Uhren, Gratulation. Aber die Bänder sind meinem Empfinden nach ein einziger tiefer Griff daneben. Sorry, aber ich wollte ehrlich sein (und geb natürlich nur meine Ansicht wieder)
-
Sieht mit Leder wirklich super aus:gut:
Grüsse Jan
-
Am Leder ok, am Stoffband mE komplett daneben...
-
Oyster, verschraubte Krone u Leder sind meines Erachtens ein Widerspruch in sich, weil für Wasser nicht geeignet. Was will ich mit einer super wasserdichten Uhr, wenn ich ein Lederband umbinde.