Explorer Replica / Yahoo-Shop und Erfahrungen
Hi,
da ich mir derzeit noch keine Steve McQueen Explorer II leisten kann wollte ich mir eine Replica kaufen.
http://shop.store.yahoo.com/coolbarg...repstevmc.html
dieser Shop bietet eine Replica an. Hat jemand Erfahrungen mit dem Shop oder weis sonst noch eine gute Quelle?
RE: Explorer Replica / Yahoo-Shop und Erfahrungen
*KREISCH* !!!!
Du wirst doch wohl nicht.... 8o ?( :wall:
Davon würde ich unbedingt abraten...entweder das Original oder bleiben lassen - ich habe gehört, daß Faketrägern gerne mal die Arme abfaulen... :rolleyes: ;) :D
Hallo Ascanius,
das ist natürlich ein Argument, wenn das Original zu teuer ist erstmal zur Replika greifen. Erfahrungen habe ich mit dem Shop noch nicht, da ich noch nie eine Replika gekauft habe.
Meine Devise heißt, wie der meiner Vorschreiber, entweder Echt oder gar nicht. Spare das Geld lieber für die Richtige, denn man trägt die Uhr für sich selber und wenn es ein Fake ist hat man keine Freude daran.
@ Ascanius:
So ists brav...*Tätschel*... :D ;) :D
es wär auch wirklich schade ums Geld
dieser Shop bietet eine Replica an. Hat jemand Erfahrungen mit dem Shop oder weis sonst noch eine gute Quelle?
Henniez,Fachinger,Mephisto,Spa,S.Pellegrino, :D :D
alles gute Quellen,aber von Fakes würde ich Abstand nehmen.
Du weißt ganz genau,daß es keine Rolex ist und wirst deswegen auch nie die gleiche Freude haben wie bei einer "echten"- außer Du willst " blenden";dann würde ich aber nicht zur 1655Kopie greifen,sondern zu einem Modell,dass man auch kennt!