hab mir gerade ein blaues altes OQ-ZB gekauft...
...beim Astorlive, wo ich zufällig vorbeigesurft war. Ein silbernes hat er auch noch, allerdings die neure Variante. Er hat auch noch massig andere alte Blätter, müsst ihr mal gucken...
249 USD -> macht wohl so 200 EUR. Ein Tauschblatt kostet 150.
Auf jeden Fall ein schöner Kauf, so spät am Abend... :]
Auch wenn einige Leuchtpunkte fehlen; ich kenne jemanden, der mir hilft, die neu setzen zu lassen...
Das blaue Blatt sieht bestimmt interessant aus an den alten 17000! =)
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll...tem=4984468059
http://img.photobucket.com/albums/v3...q-blattalt.jpg
RE: hab mir gerade ein blaues altes OQ-ZB gekauft...
gratuliere ir ! schönes blau ! :]
genau das gleiche Blatt habe ich bei meiner :gut:
zitat 18k/750
Oje, Dibi, das hatte ich auch schon gekauft, zusammen mit ein paar anderen. Beim genauen betrachten des Bildes entdeckte ich dann das 2
Leuchtpunkte fehlen. Ich kontaktierte Astorlive und die bestätigten mir das die beiden Leuchtpunkte fehlen. Ich trat vom Kauf zurück und bat um Überprüfung der anderen ZB´s die ich gekauft hatte. Die waren zum Glück in Ordnung. Die haben es scheinbar so wieder eingestellt. Ich hatte versucht es für $ 100 zu kaufen, war aber nicht. Ich weiß nicht ob du die Stellen bei 7 und 8 gesehen hast. Wundert mich das Astorlive das nicht geändert hatt, eigentlich sind die sehr Seriös. Ich kaufe dort öfters und war in der Vergngenheit immer sehr zufrieden mit Qualität und Liefergeschwindigkeit. Ich glaube du solltest den Kauf auch stornieren, $ 249 sind für ein defektes Blatt ganz schön.
Zitat:
Original von Bochum2
...Auch wenn einige Leuchtpunkte fehlen; ich kenne jemanden, der mir hilft, die neu setzen zu lassen...
...
Das blaue Blatt sieht bestimmt interessant aus an den alten 17000! =)...
er hat das ja gesehen...mit den leuchtpunkten :cool:
und bochum ist nicht dibi - war schon spät 18k/750, wa ? :rolleyes:
Zitat:
Original von spacedweller
genau das gleiche Blatt habe ich bei meiner :gut:
Hab Deinen Thread mit den schönen Fotos gerade erst gesehen; sieht ganz toll aus Deine Uhr !