-
tudor 94300
frohe weinachten
habe da mal ne frage zu einer tudor 94300
hier sind ja viele die sich mit tudor sehr gut auskennen
meine frage ist was ist das für eine tudor ?
sie soll aus ca. 1975 bis 1980 sein hat die nummer 94300 und auf dem ziffernblatt steht nichts weiter drauf ausser tudor ( also unter dem tudor steht nichts weiter )
wo ja sonst was wie Oysterdate steht
die uhr ist aus 1 hand hat aber leider keine papiere mehr
die uhr besitzt ein rolex band was noch zu erwähnen wäre
der verküfer sagt aber das es zu 100% eine echte tudor ist was ihn auch ein uhren macher meister bestätigt hat
um was für eine tudor handelt es sich da wo halt nichts weiter auf dem blat steht ausser tudor und sie die referenz 94300 hat ?
und was ist so eine tudor wert ?
muss dazu sagen das du uhr getragen wurde und auch trage spuren hat
also keine uhr die nur rum lag
hoffe hier kann mir einer oder mehrere was zu der uhr sagen
würde mich freuen
bilder kann ich gern wenn verlangt auch per e mail schicken
vielen dank schon mal für eure antworten
und wünsche allen die das lesen eine schöne weinachtszeit und nen fleißigen weinachtsmann
gruß aus berlin
-
Guten Morgen und ebenfalls frohe Weihnachten !
Das Modell 94300 kenne ich nur als Chrono . Ein Modell auf dem nur Tudor steht habe ich auf die schnelle bei Chrono 24 gefunden.
Meinst du so eine ? Klick !
Um weitere Infos der Members zu bekommen die sich mit den Chronos Top auskennen ( z.B. Moritz ) wäre es von großem Vorteil hier Bilder einzustellen.
-
hi
vielen dank für deine antwort
also habe gestern und heute hier nach 94300 gestöbert und bin auch fündig geworden
also soweit ich es richtig alles lesen konnte sind die ersten cronos 94300 anfang der 80 ziger verkauft worden wo unter tudor kein Oysterdate steht
und die uhren wurden auch mit ein rolex band versehen
wie kann ich denn ein bild der uhr hier einstellen?
stell mich da ein bisschen blöd an
und wie kann ich zb mit moritz oder einen anderen der sich mit tudor chronos 94300 auskennt in kontackt treten?
schau mal ob ich ein bild der uhr hier rein bekomme
euch noch schöne feiertage
gruß
-
sollte einer bilder haben wollen so bitte ich doch mich über pn anzuschreiben so das ich per mail ihn denn welche schicken kann
danke
-
Hallo !
Hier mal ein Link wie man Bilder ins Forum einstellt .
Du brauchst Moritz nicht anzuschreiben.Auf kurz oder lang wird er sich hier in deim Thread schon melden ;)
Wenn du möchtest kannst du mir in der Zwischenzeit mal 2 Bilder per PN schicken und ich stelle sie hier für dich ein.
Es wäre auch nett wenn du deinen Vornamen angeben würdest so ist das alles nicht so "Unpersönlich".
-
Stimmt Link funktioniert nicht. Neuer Versuch .
-
-
kann jetzt sagen bin stolzer besitzer einer originalen unverbastelten tudor 94300
sah sie und habe mich sofort in sie verliebt
vor allem der preiß ist unschlagbar darf man hier ganicht sagen
auf alle fälle sieht sie in natura doch viel besser aus als auf den bildern die hier zu sehen sind
ihr könnt euch garnicht voratellen wie froh ich bin
da ich ja schon seid jahren mit einer tudor big block liebäugle
und nu habe ich sie endlich und denn noch eine 94300 wo ich ja erst mit einer 79180 geliebäugelt hatte
an alle hier noch mal ein GROßES DANKE und speziell an moritz
allen ein guten rutsch ins neue jahr
und denke mal es wird nicht die letzte sein