Nur mal eine dumme Frage:
Kann man sich in mehrere Wartelisten für eine Daytona ss eintragen lassen, oder werden die Namen bei Rolex gesammelt und kontrolliert?
Bei Rüschenbeck werde ich noch nicht einmal in eine Warteliste aufgenommen.
Hier in Florida bin ich auf einer Warteliste (ca 3 Jahre), und bei einem anderen Konzi hier im Ort ist die Wartezeit 5 Jahre. Dies gilt für alle seine Läden (5 Jahre Wartezeit). Alle Läden führen jedoch seperate Wartelisten.
Meine Überlegung: Ich trage mich in alle Wartelisten ein, und erhalte nach 3 Jahren eine Schwarze, 2 Jahre später eine Weisse oder was es dann auch immer gibt. Vielleicht trage ich mich in jede Liste eines jeden Ladens ein ? :) :)
Also, hier noch mal die Frage:
kann man sich in soviele Listen eintragen wie man will, oder wird die Liste an Rolex weitergeleitet und man wird dann insgesamt von allen Listen gestrichen?
By the way:
Ich hatte meine Tudor Prince Date bei dem ersten Rolex Konzi zum reinigen und polieren, und ich konnte die Uhr heute morgen wieder abholen, da man nicht die passenden Dichtungen für Tudor da hatte.
Ich also zum nächsten Rolex Konzi, und der reinigt und poliert die Uhr kostenlos. (ich nehme jedoch nicht an, dass er die Uhr auseinander nimmt).
Beide Konzis sind ausgesprochen nett und zuvorkommend!!!