Moin,
fährt hier zufällig jemand ´nen X6 in der M-Version ?
Hätte da mal ein paar Fragen =)
Danke,
Berti
Druckbare Version
Moin,
fährt hier zufällig jemand ´nen X6 in der M-Version ?
Hätte da mal ein paar Fragen =)
Danke,
Berti
Gleich mal vorweg liebe Poster: es geht hier um Erfahrungen mit dem X6(M) - nicht darum, ob oder wie sinnvoll und schön mancher das Auto findet, danke :dr:
Danke... genau so war´s gemeint :gut:
Geiler gehts kaum. Ist aber nur meine bescheidene Meinung.
Ich bin nur mal in einem als Beifahrer gewesen, war aber überrascht, wie unkomfortabel der X6M gefedert hat :ka:
...und - so leid´s mir auch tut Alessandro - auch keinen Cayenne GTS. Aber trotzdem nochmals vielen
Dank für die nette Kommunikation... :verneig:
Klasse, ein Thread, in dem nur Moderatoren, Administratoren und der Threadstarter semmeln dürfen. So was sieht man auch nicht alle Tage.
Grün vor Neid entfernt sich ganz schnell wieder
der Kurt
Ich habe halt noch nie einen SUV mit so einer Leistung bewegt. Lässt sich ein Fahrzeug mit solchem Gewicht und hohem Schwerpunkt tatsächlich
noch sportlich bewegen oder geht da das "Gefühl" der Sportlichkeit schnell verloren ?
Nein, einfach nur beeindruckend wie dieser Koloss schiebt :gut:
Meiner Nachbar fährt einen X5 M und ist so nicht wirklich davon begeistert:ka:
Wenn du eh schon so lange unterwegs bist, fahr zu G-Power.
Das ist dann gleich der totale Kick
Ich hatte ihn auf der Liste aber werde auf den Macan warten.
Macan ? Erstmal Googeln... Wusste noch gar nicht, dass Porsche sowas in der Planung hat... Das Forum mal wieder... :gut:
Alter Falter ,
zunaechst kann man in keiner Weise den alten (aelteren) X5 mit komplett anderem Fahrwerk ggf Antriebstechnik mit dem des viel besser abgestimmten X6 vergleichen.
Der X6 , in der M Version laesst sich natuerlich sehr sportlich bewegen und wer nich maechtig einen an der Marmel hat und die A-Backen ordentlich zukneift, der wird es NIE schaffen das Ding in den Grenzbereich zu bringen beim Fahren auf oeffentlichen Strassen.
Kaufen und dauergrinsen !