Gerät kaputt sofort nach Kauf - Umtausch?
Juten Abend,
meine Klausur hinter mich gebracht, die XBOX unter dem Arm. War schon sooo glücklich gleich spielen zu können und den Lernstress mal hinter mich zu lassen. Schließ ich das Vieh an, läuft. Für 10 Minuten. Jetzt geht gar nix mehr. Laut Fehlercode Festplattendefekt. :wall:
Jetzt meine Frage: Kann ich das Teil jetzt einfach zurückbringen, obwohl das Gerät defekt ist? Sonst kenn ich das nur, wenn das Teil in Ordnung ist, aber einem nicht gefällt. (habe es über Saturn online gekauft und im Store abgeholt)
Oder ist Saturn sogar so kulant und tauscht mir die XBOX sofort aus? Weiß nicht wann ich das nächste mal zu Saturn komme und ich mag eigentlich nicht warten. War meine Belohnung für die Klausur, die übrigens gut lief. :gut:
Ansonsten würd ich ja einfach ne neue XBOX da kaufen, aber das Bundle war soooo günstig.. So ein Angebot haben die jetzt gerade nicht. Deshalb frag ich auch hier. Weihnachten steht vor der Tür und Geschenke muss ich auch noch kaufen. :weg:
Gott. Ich bin so traurig. Hatte soooo Bock zu daddeln und dann funktioniert das Mistteil nicht. :motz:
Naja, vielleicht hat ja jemand Rat. :gut: