Auf der Suche nach dem 5-Liter Auto...
...war ich eigentlich nicht wirklich, aber manchmal findet einen das Auto und nicht umgekehrt.
Durch einen seltsamen Zufall - und weil ich immer für vernünftige Lösungen zu haben bin - habe ich mich gestern überzeugen lassen.
Vernünftig deswegen, weil in diesem Falle Sicherheit groß geschrieben wird und schliesslich darf mein Sohn in 6 Monaten auch alleine fahren. Und überhaupt, bei dem Preis;) Viel weniger, als andere für eine 5513 ausgeben wollen! Ach ja, der Schadensfreiheitsrabatt des ruhenden Vertrages darf ja auch nicht verfallen. Darüberhinaus ist mir das Auto seit 6 Jahren bekannt, immer zuverlässig. Seriöse Ausstrahlung und zurückhaltende Eleganz durch Anthrazit. Luftfederung für den geplagten Rücken. Distronic, damit man nicht aus Versehen zu nah auffährt, die Punkte, Ihr wisst schon:op: Auch soll man sich ja hin und wieder was für die gestresste Psyche leisten.
Alles treffende Argumente:gut:
Aber eigentlich sinds gar keine 5 liter, sondern nur 4,966 aber damit kann ich leben. Ausserdem verteilen sich die 4966 cm³ auf 5038 cm, das sind also weniger als 1 cm³ pro cm Länge - geht doch;)
Ich freu mich wie ein Schnitzel ohne Kochkäse, am Montag gehts zur Zulassungsstelle und dann gibt es auch Bilder
Und ja, eine Zielvorrichtung auf der Motorhaube hat er auch:bgdev:
Das Wochenende wird soooo lang sein:jump::jump::jump::jump:
G.