Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Taschenuhr Bestimmung (Favor Repetition)
Hallo Members,
ich habe zwei wirklich üble Handyfotos bekommen mit der Bitte, mal bei "meinem Forum" nachzufragen.
Ein Freund hat im Nachlass seines Vaters eine Taschenuhr gefunden, eine Favor Repetition (steht auf dem Zifferblatt). Im Deckel steht 14K / 585 - scheint dann wohl aus Gold zu sein.
Was ist sowas etwa wert, vorausgesetzt alles funktioniert? Laufen tut sie, keine Ahnung, was sie sonst noch tun muss ... hier die üblen Pix:
Anhang 18542
Anhang 18543
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Hallo Freunde,
ich reaktiviere mal diesen Thread, weil ich endlich Fotos machen konnte von der Uhr.
Ein Uhrmacher hat sie durchgeschaut und bestätigt, dass alles funktioniert, das klingt schon mal gut. Allerdings habe ich meinem Kumpel auch die Frage mitgegeben, welche Repetition verbaut ist, das hat er natürlich vergessen :wall: aber ich liefere das nach.
Der Uhrmacher hat ein ETA 2801 entdeckt, eine erste Google Bildersuche bestätigt das meinem ungeschulten Auge. Was meint Ihr?
Ich werde mal den Tipp von Michi anschreiben, wollte Euch aber die Bilder nicht vorenthalten.
Falls jemand Interesse hat, bitte PN, dann stelle ich den Kontakt her. Die SC Kaffeekasse wird nicht vergessen.
Anhang 19001
Anhang 19002
Anhang 19003
Anhang 19004
Anhang 19005