Zitat von
LUuhrENS
Hallo Michael,
die MG gv hat mich schon bei ihrer Präsentation begeistert, obwohl ich damals noch der festen Überzeugung war, niemals ein Rolex- Träger zu werden. Vorurteile halt. Ich wollte nicht in diese Schublade!
Aber, je länger man sich mit dem Thema hochwertige, mechanische Uhren befasst, um so weniger kommt man um Rolex herum (meine bescheidene Meinung). Es sind einfach faszinierende Zeitmaschinen. Und damit meine ich noch mehr das innenliegende Herz, als die zeitlose, äußere Klasse.
Nach vielen Jahren mit Fortis, Zenith, Sinn und Omega gelang mir vor einem Jahr der Sprung über den Schatten und ich gönnte mir meine erste Krone, eine 116710.
Es folgten 12 glückliche Monate die dennoch die Erinnerung an die Vorstellung der grünen MG nicht verblassen lassen konnten.
Warum ich sie mir dann nicht gleich geholt habe? Ja, dass frage ich mich auch manchmal. Es war wohl diese Idee auch eine dieser überall begehrten, zeitweise nicht sofort verfügbaren, mit diesen hohen Wiedererkennungsfaktor versehenen Uhren haben zu müssen.
Passt eigentlich gar nicht zu einem Menschen, der sich wegen bekannter Vorurteile nie eine Krone um den Arm legen wollte.
Nun ja, so wird die Zeit kommen in der eine erstklassige GMT eine ebenbürtige Schwester bekommt.
Dir viel Spaß und Freude mit der GV und neidvolle Grüße
Mic