Hallo
habe eine Maurice Lacroix, sie soll ein Girard-Perregaux Kaliber besitzen.Kann mir jemand nähere Auskünfte darüber geben?
mfg
Mayer L
Druckbare Version
Hallo
habe eine Maurice Lacroix, sie soll ein Girard-Perregaux Kaliber besitzen.Kann mir jemand nähere Auskünfte darüber geben?
mfg
Mayer L
Leute, was'n los?
Kann den niemand Auskunft geben??
;)
Wäre mir neu,dass GP Werke an ML verkauft.Wie wäre es mit näheren Angaben zur Uhr : Typ,Refernz,Baujahr,Bilder?
Gruß Michael
Habe ich auch noch nicht gehört und bin mir ziehmlich sicher
das dem nicht so ist!
In der mechanischen Linie werden haupsächlich ETA eingebaut
und in der Masterpiece Linie hauptsächlich alte Werke die von ML aufwändig finisiert werden und mit Zusatzkomplikationen versehen
werden.
Eine sehr unterschätzte Uhrenmarke!Ich bin mit meiner Masterpiece
mit Unitas Kaliber und Handaufzug sehr zufrieden.
ML hat ein meiner Meinung nach ein excellentes P/L Verhältnis.
Ferner machen die ihre Gehäuse selber und da gibt es gar nicht so viele die das noch selber machen.
Selbst Patek und Lange machen ihre Gehäuse nicht selber. ;)
Beide beziehen ihre Gehäuse vom selben Liferanten.....ok ich schweife
ab. ;)
hier ist schon mal die Referenznummer der Uhr 05833-2403,hab sie 1994 für 1800 DM gekauft. Irgendwie stehe ich auf ML hab mittlerweile 12 Stck davon
Danke das doch noch jemand geantwortet hat hoffe doch es kann mir jemand weiterhelfen.
Maurice Lacroix ????? ?( ?(
Schildkrötensuppe und eingelegte Wachtelbrüstchen aus der KADEWE Gourmetabteilung ! :D :D :D :D :D
Gruss :D
Terminator
In den 95 Jahren gab es mal einen Run auf die Verwertung von Schild AS5008 Weckerwerke, währen Piquegnet und UL. Nadin Traumpreise zwischen 3600 und 6000 DM haben wollten, bot MLC eine Weckeruhr für 1500 DM an, die dann sogar unter Sammlern bis über 2000 DM gehandelt wurde.
Geil, Terminator spricht mir aus der Seele, als mir jemand zum ersten mal so ein Ding unter die Nase hielt sagte ich auch: Lacroix, machen die nicht Suppen!
Ich habe da noch eine echte Jean Maggi, es gibt die helle, die dunkle und die klare Ausführung.
Tut mir Leid, da hat eine Aldiuhr mehr Image!