Zitat von
Kai_Krone
Danke erstmal für die Antworten. Leider habe ich keine aktuellen Bilder von kurz vorher, hab ab und an mal eines hier im Forum eingestellt aber hab keine mehr gemacht bevor ich sie abgeschickt habe. Das Gehäuse und auch das Band hatte tiefe Kratzer sowie einige Dellen da ich die Uhr zu allem getragen habe, nicht schonend damit umgegangen bin und sie hat einiges abbekommen und ist auch mal runtergefallen.
Gut, es soll ja keine Diskussion werden ob die Revision nötig war oder man die Uhr aufarbeiten lassen sollte, für mich war es nötig da ich mich darüber geärgert habe wie sie aussieht.
Die Uhr ist aus Mai 2008, also etwas über 4 Jahre alt, daher wäre eine Revision vom Werk sicherlich nicht nötig gewesen aber nachdem ich sie eingeschickt habe hat Rolex mir empfohlen eine komplette Revision machen zu lassen und das habe ich getan.
Mich würde interessieren ob man sieht das die Uhr aufgearbeitet wurde (Materialabtrag, Schliff etc.) und was einige der "Experten" hier im Forum dazu sagen. Ich sehe es nicht =) :)