Handgraviertes, handguillochiertes Rolexwerk, Kaliber 3135
Bin beim surfen zufällig über folgendes gestolpert:
http://www.jochenbenzinger.de/beispi...iten/uhr_4.jpg
Quelle: www.jochenbenzinger.de
Mich wundert das Rolex nicht bei einigen Modellen schon von selbst darauf gekommen ist so etwas anzubieten. Gerade manche mit Brillis überfüllten Uhren würden auch einen entsprechenden Glasboden nebst verzierten Werk vertragen. Und selbst das Standartwerk ist schon schön als manch anderes Werk anzusehen.
mfg ratte
RE: Handgraviertes, handguillochiertes Rolexwerk, Kaliber 3135
Zitat:
Original von ratte
Bin beim surfen zufällig über folgendes gestolpert:
http://www.jochenbenzinger.de/beispi...iten/uhr_4.jpg
Quelle:
www.jochenbenzinger.de
Mich wundert das Rolex nicht bei einigen Modellen schon von selbst darauf gekommen ist so etwas anzubieten. Gerade manche mit Brillis überfüllten Uhren würden auch einen entsprechenden Glasboden nebst verzierten Werk vertragen. Und selbst das Standartwerk ist schon schön als manch anderes Werk anzusehen.
mfg ratte
jetzt ist doch gerade die erste uhr von rolex mit glasboden rausgekommen und schon wird nach mehr geschrien.... tz tz tz :D
oysteruhren mit glasboden wird ein bissel problematisch für die wasserdichtigkeit...
Zitat:
Original von Grenat
oysteruhren mit glasboden wird ein bissel problematisch für die wasserdichtigkeit...
Also meine Tissot Seastar ist nun wirklich keine tolle Uhr, aber mit Glasboden 1000 ft = 300m wasserdicht. Das sollte Rolex doch auch hinbekommen, wenn sie nur wollten?
Für die Taucheruhren finde ich es allerdings eher ein Gimmick, bei Schmuckuhren passt es imho gut.
Gruss bullimartin
Zitat:
Original von Grenat
Niemand spricht von einer Sub etc.. Ist eher was für DJ oder DD. Oder hast du schon mal einen Taucher mit einer GG DD gesehen???
mfg ratte
Zitat:
Original von ratte
Zitat:
Original von Grenat
Niemand spricht von einer Sub etc.. Ist eher was für DJ oder DD.
Oder hast du schon mal einen Taucher mit einer GG DD gesehen???
mfg ratte
Hast Du schon mal einen Taucher (ich meine einen wirklichen) mit einer goldenen Sub gesehen? Ist doch auch eher eine Schmuckuhr, wenn auch in sportlicher Verpackung.