Frage an die Video-Spezialisten
Hallo !
Ich würde gerne alle meine Videokassetten (S-VHS) auf DVD überspielen.
S-VHS Recorder & S-VHS Camera sind kaputt und längst entsorgt.
Wenn ich mir so ein Kombigerät (DVD Recorder mit VHS Recorder) zulege, kann ich damit S-VHS Kassetten überspielen ?
Gäbe es eine andere Möglichkeit, denn nur wegen den paar Videokassetten gleich so ein Ding für ca. 400 € kaufen ....... :rolleyes:
RE: Frage an die Video-Spezialisten
Zitat:
Original von max mustermann
Gäbe es eine andere Möglichkeit, denn nur wegen den paar Videokassetten gleich so ein Ding für ca. 400 € kaufen ....... :rolleyes:
Kannst Du Dir vielleicht auch ein einer guten Videothek ausleihen ...
RE: Frage an die Video-Spezialisten
Zitat:
Original von max mustermann
Wie immer im Leben ist mal wieder ganz einfach. Es gibt bei Ebay etliche Anbieter die dir die Arbeit abnehmen und zahlreiche positive Bewertungen haben. Machen die dann aus meiner Erinnerung heraus für ca. 20 Euro.
Einziger Nachteil ist das die privat gedrehten Bänder von einem Fremden gesehen werden können. Relativ egal solange man Kommunionsfeiern und die üblichen Kinder-essen-ein-Eis-im-Swimming-Pool-Videos gedreht hat.
Aber jemand der seine ganze Bizarr-Vita verewigt hat, wird das vielleicht nicht so locker sehen.