Liebe Boxfreunde,
heute um 22:45 Uhr Dauerwerbesendung mit Boxeinlage. Silberrücken vs. Fallobst. Der letzte Kampf des Dr. Eisenfausts?
Druckbare Version
Liebe Boxfreunde,
heute um 22:45 Uhr Dauerwerbesendung mit Boxeinlage. Silberrücken vs. Fallobst. Der letzte Kampf des Dr. Eisenfausts?
Ich habe gehört der Gegner sei nicht sehr ernstzunehmend für den Herrn Vital.
werd nicht gucken.
Fallobst? Soweit mir bekannt ist, hat Charr noch keinen Kampf verloren. Denke nicht, dass es der letzte Kampf ist, bzw. wird. Wenn Haye gegen Chisora gewinnen sollte, steht der wohl noch ganz oben auf der Wunschliste.
Bestimmt ist er kein Favorit; Fallobst jedoch m. E. nicht. Evtl. definieren wir den Begriff einfach unterschiedlich?!Zitat:
"(...) Der 1,92 Meter große Linksausleger ist seit 21 Kämpfen (gegen maximal mittelprächtige Kontrahenten) unbesiegt und kletterte so in der WBC-Rangliste auf Platz sieben (...)"
Die Klitschkokämpfe sind nur noch lächerlich...das tu ich mir nicht an.
Wie auch immer. Ich guck's. Schon alleine wegen der Werbeeinlagen. :D
Hoffentlich versohlt Klitschko ihm ordentlich den Hintern. :D
Selten so einen unsympatischen Typen im TV gesehen.
Kann jemand die 90 Sekunden Kampf ohne die 3 Stunden Werbung auf Youtube bringen? :D
:D
...also dafür ist mir meine Zeit zu schade.
Das kann ich morgen auch bei Youtube sehen.
Ich lasse nebenher die Vurzquängler im NDR ermitteln:D
Schöne abend allerseits:supercool:
G.
so isses... same procedure as every fight. Klitschko haut den um und kann sich ab morgen wieder seiner politischen Karriere widmen :D
Hat ja auch keiner behauptet, dass die Klitschko-Brüder schuld sind.
Die Kämpfe sind trotzdem nur noch erbärmlich :flop:
Am schlimmsten finde ich jedoch, dass ich mir nach jedem Kampf erneut das Zuschauen des nächsten Kampfes verbiete und dennoch, auch heute wohl wieder aus purer Neugier einschalten werde.
49% wird der gegner mit der linken auf distanz gehalten, 49% wird geklammert wenns brenzlig wird und 2% wird irgendwann mal geboxt.
Wie lautet denn die richtige Antwort auf die Gewinnspielfrage? :kriese:
a) ?
oder
b) ?
:grb:
Sind TV-Fragen zu schwierig?
A - Ja
B - Kartoffel