-
Jubi Faltband Ref.6251 # LOOK
-
die schließe ist doch einfach ;)
-
An der Schließe erkenne ich es klar; aber zeig doch bitte mal Vergleichsbilder (Fake vs. echt) der anderen Parts bzw. Merkmale. Ist doch perfektes Anschauungsmaterial zur Fakeerkennung.
-
das ganze Band Fake??, gut gemacht :gut:
Gurss
Wum
-
Ah die Sache mit der 75er-Markierung. Wurde so eines nicht gerade im vrf besprochen? :grb:
-
Ouch, ja, die Schließe ist Muks, 75 gabs keinen Datumsstempel mehr. Auch die Glieder sind gut gemacht, aber ned echt.
-
-
Besten Dank Udo für die Mühe. Auf die Verzahnung muss ich ab jetzt achten; werde es heute abend mal prüfen.
Edit: Und die Anstösse?
-
na ja,von innen spiegelblank,mit leichten Anlaufspuren vom polieren/schleifen und von aussen als ob Jahrzehnte alt ...
55er Prägung auch leicht anders.
-
-
Ah; ist die Uhr bei Dir also?
-
Boah, heute biste aber extra schnell, Andreas, hmm?
-
Danke für die Vergleichsbilder Udo. :gut:
Kann ich diese 'Verzahnung' in den Bandelementen als Echtheitsmerkmal der 6251H notieren?
Oder gab's die original irgendwann auch ohne diese Zacken?
-
kenne sie nur mit "Zähnen".
-
Weia, gut dass ich nicht mitgeboten habe. €2275 mit Fakeband? Da waere
ich etwas sauer.
Udo, was machst du nun? Zurueck damit, oder einfach ignorieren? Ersatzbaender
hast du ja genug...
Viele Gruesse,
Michael
-
Aber ganz ehrlich, gut und mit viel Aufwand gemacht das Teil. Da würde so mancher auf einer Börse drauf reinfallen.
-
Danke für dieses Lehrstück und die super Aufbereitung mit den Vergleichsfotos. Hoffe, dass die Rückabwicklung glatt durchläuft und drück´ Dir hierfür die Daumen.
-
Zitat:
Zitat von
Macuser
Danke für dieses Lehrstück und die super Aufbereitung mit den Vergleichsfotos. Hoffe, dass die Rückabwicklung glatt durchläuft und drück´ Dir hierfür die Daumen.
+1
Toll gemacht! (Dein Bericht aber auch das Fake Band)
-
Zitat:
Zitat von
Vanessa
Boah, heute biste aber extra schnell, Andreas, hmm?
:motz::motz: Woher hätte ich das denn wissen sollen?
-
Zitat:
Zitat von
AndreasL
Besten Dank Udo für die Mühe. Auf die Verzahnung muss ich ab jetzt achten; werde es heute abend mal prüfen.
Edit: Und die Anstösse?
Stimmt:
http://up.picr.de/11728466lh.jpg
Endlich etwas, was ganz leicht zu sehen ist. Vielen Dank für die Lehrstunde, Udo.