Wieso kann ich im Network, das auch für Nichtpremiumsmitglieder geöffnet ist, nicht posten? Andere können das auch
Druckbare Version
Wieso kann ich im Network, das auch für Nichtpremiumsmitglieder geöffnet ist, nicht posten? Andere können das auch
Meinst Du mit 'posten' Themen- oder Beiträge erstellen?
Evtl. hilft Dir dieser Thread weiter!
Genau, das meine ich, auch wenn es da auch keine Antwort gibt. Ich meine mit "posten" Beiträge erstellen. Mich irritiert vor allem, dass andere Members, die auch nicht Premium-Mitglieder sind, dort antworten können, ich aber nicht.
Bin immer noch nicht sicher, ob ich Dich richtig verstanden habe: Beiträge (= Antworten) oder Thema erstellen?
Ach ja: Welche Network-Rubrik meinst Du denn?
http://www.abload.de/img/bild1o8o82.png
Antworten in Network - Themen, das kann ich nicht
Du kannst nicht sehen ob Premium oder Nicht
Ja, Johannes hat Recht: Premium-Member können sich aussuchen, ob bei ihnen "Premium Member" steht oder der reguläre User-Status (wie bei Dir "GMT-Master"). Wer dort postet, ist also Premium-Member, hat sich aber dafür entschieden, den Namen schwarz statt hellblau und den alten Userstatus zu tragen.
:dr:
Danke für die Info, dann muss ich wohl Premium-Member werden ;)
Nicht nur dafür ;)
Du bist seit drei Jahren dabei und hast hier sicherlich einiges aus dem Forum rausgezogen. Da kann man mal darüber nachdenken, auch was zurückzugeben - die Premiummitgliedschaft kostet nur 14,xx ct. pro Tag ;)
Du hast schon recht, das kann man sich auch als armer Student leisten ;)
Word. :gut: