Da konnte ich irgendwie nicht vorbei. Diese Peilstäbe hatten es mir angetan.......
Anhang 16000
Anhang 15999
Anhang 15998
Anhang 16001
Anhang 15997
Druckbare Version
Da konnte ich irgendwie nicht vorbei. Diese Peilstäbe hatten es mir angetan.......
Anhang 16000
Anhang 15999
Anhang 15998
Anhang 16001
Anhang 15997
Yeah! Die Kanzlerklasse! Ungetuned! Geil! :gut:
Heftig! Aber auch kult und ein Stück Geschichte!
Und ich kann's nicht oft genug wiederholen: offenbar UNGETUNED! 8o Dass es sowas noch gibt? :verneig:
Unglaublich! Sehr geil! :verneig:
:verneig:
Sehr schönes Auto und ungetuned aber der 928 im Hintergrund dafür umso mehr. 8o
Wow, klasse,
herzlichen Glückwunsch!!!
Ich dachte, die wären alle in Beirut verbraucht worden....
G.
Der 928 interessiert mich auch mehr.
Die Peilstäbe sind soo cool, war auch mein Grund, damals zum 140er zu greifen. Ansonsten ist und bleibt die Modellreihe häßlich - und auch nicht so zuverlässig und unverwüstlich wie gern postuliert :ka: Und diese Typenbezeichnung auf Handschuhfachhöhe hab ich auch nie verstanden :ka:
Mei, wenn man drin sitzt, sieht man es ja nicht. Das Ding wurde 1991 von einem Arzt am Starnberger See bestellt, welcher immerhin 2 km am Tag in die Praxis brauchte. Der ist natürlich vollausgestattet, während der Reiserechner fehlt, naja bei dem Verwendungszweck. Alle an dem Auto ist original und funktioniert. Damit fahren ist ein unglaublicher Genuß, tanken eher weniger.
:verneig:
Geile Kiste :gut:
Tanken wird überbewertet :op:
jetzt, wo mit dem w140 alles vorbei ist, fährt man ihn wie eine erinnerung oder hommage an die einstige "größe" von damals.
billiger geht v12 nicht.
wer damit noch nicht gefahren ist, weiß garnix.
der könig ist tot, es lebe der könig!
Chapeau, so einen hatte ich auch im Auge.
Wir fahren nun (ab und zu) auch Vintage, S 202 :-) Da ist Tanken kein Thema.
Was fand ich die Dinger immer hässlich. Auf Deinen Bildern gefällt er mir jetzt aber gar nicht so ungut.
Auf der Autobahn ein Traum!!!
Gute Fahrt,
Kurt
Morgen geht der Dicke zum Profi-Aufbereiter. Das ist nach langer Zeit einmal wieder ein Blindkauf nach Fotos und Beteuerungen des Verkäufers (Sammlerzustand !!) gewesen und auch prompt in die Hose gegangen. Selbst schuld. Die Technik ist jetzt gemacht, das Ding schnurrt bzw. flüstert und trägt einen so majestätisch über die Straßen, irre. Jetzt wird er richtig hübsch gemacht, so wie er es verdient. Im übrigen ist die Stereoanlage da drin ein Knaller, erstaunlich für 21 Jahre alte Technik.
Den reiserechner braucht keine Sau, das Brillenfach ist way cooler. Und die - dicke - Anlage innen ist wirklich vom feinsten. Okay, ist ja auch gut gedämmt, die Möhre.
Denk an den Airbag, nach 21 Jahren ist er außerhalb der lifetime von typischerweise 15 Jahren. Bedeutet jetzt aber nicht, daß dieser nicht mehr funktionieren muß, der kann immer noch OK sein.
Glückwunsch zum neuen Fahrzeug, aber wenn Du Freude haben möchtest kontrolliere unbedingt die gesamte Verkabelung im Motorenraum, solltest Du beschädigte Leitungen vorfinden kümmer Dich erstmal um einen komplett neuen MKB, nicht das Du noch einige teure Bauteile (Drosselklappen etc.) abschießt.
Allzeit gute Fahrt
Hi,
ich hab da noch was gefunden - zum Thema V12:D
http://www.google.de/imgres?hl=de&cl...t:429,r:2,s:35
G.