Hallo zusammen,
wer von Euch hat denn schon seine Sammlung archiviert auf dem Ipad?
Hab mir die App geladen und finde sich echt gut... 7,99€ naja geht schon mal!
Watches for Ipad
Druckbare Version
Hallo zusammen,
wer von Euch hat denn schon seine Sammlung archiviert auf dem Ipad?
Hab mir die App geladen und finde sich echt gut... 7,99€ naja geht schon mal!
Watches for Ipad
Klasse! Mit direkter Anbindung an Apple, durch Einbindung von Mail (wieso???), Kalender (wie praktisch), durch Voice Over-Funktion auch das Adressbuch, bald kommt die direkte Veröffentlichungsoption auf Facebook... Es wird immer geiler!
Viel Freude damit,
Kurt
... die Grundidee hat aber was. Wer nicht von uns hat eine Datei mit Fotos und S-No etc... entweder in word,excel, ppt, wie auch immer. Wenn man das ganze Verknüpfungsgedöns abschalten kann (kann man das?) ... dann wär's doch super, oder
meint Michael
Eine Excel-Datei, in der meine drei bis sieben Uhren aufgeführt sind? Weil ich mir die sonst nicht merken kann?
Jetzt weiß ich endlich, was mir fehlt.
Ja, Kurt! Da kannste dann die Ref.-Nummern automatisch miteinander multiplizieren lassen und noch zig andere interessante Rechenoperationen.
Da versag ich dann wieder total dabei und ihr lacht über mich.
Okay, ich mach's!
Ach komm Kurt, es ist doch schön, wenn man vom Urlaub oder der Geschäftsreise zurückkommt, und seine Uhren wenigstens noch auf dem iPad anschauen kann, wenn sie nach dem Einbruch weg sind:
"Watches bietet Ihnen die beste und intuitivste Art, hochwertige Uhren zu sammeln, zu verwalten, mit anderen zu teilen und Ihre ganze Sammlung überall dabei zu haben – egal ob Zuhause, im Urlaub oder auf Geschäftsreise."
... und ich bin sicher, daß JEDER von uns das irgendwie irgendwo stehen hat ... veräppeln hin oder her ... ;)
Ich benutze eine App, um meine 1700 Blu-Rays und DVDs zu katalogisieren, für ne Handvoll Uhren ist das wohl Overkill.
Ich hätte dabei nur Angst, dass meine Daten an dritte weitergeleitet weden können und so jeder weissrusische Computercrack an Hand meiner IP und der Appeldaten an meine Adresse kommt und Sie dann weiter an irgendwelche Rumänen verkauft..
Der sehr vorsichtige Thomas
:)
*stehen* Paddy, faschtehste? :hintervorgehaltenerhandkicher:
Hallolo Doc :dr:
Ah jetzt, ich Dummerchen.
Hasi :dr:
ihr kennt Euch privat, gelle?
Auch für mich ein Traum. Einfach alle Daten meiner Besitztümer sammeln und teilen. Tolle Idee. :rolleyes:
Wobei andererseits, auf Forentreffen muss man nimmer die Koffer mitschleppen sondern packt einfach das iPad aus.... :D
Mensch Percy, haste nicht gelesen, das hat JEDER von uns schon irgendwie irgendwo stehen. Auch die, die das noch nie irgendwie irgendwo eingegeben haben.
Und irgendwie irgendwann kriegen die uns. ALLE. http://www.greensmilies.com/smile/sm...icons_ahhh.gif
... so schnell gerät man hier zwischen die Fronten, heul. :motz:
Bei mir steht nix. Wie auch bei einer Uhr :ka:...